iPhone Navigation und Routenplanung

  • #11

    Hat dieses case denn keine Öffnung für das Ladekabel ? Alle cases die ich bisher gesehen habe hatten eine Aussparung für das Ladekabel.
    Das wäre ja bescheuert einen geschlossenen Rahmen zu bauen :think:

  • #12


    Hallo Matthias,


    ja natürlich hat es eine Öffnung, aber wo schließe ich das Kabel an, wie komm ich an Strom heran?


    ...hab schon viel in der Suche geschaut, aber nix gescheites gefunden....


    Lieb wäre mir eine Lademöglichkeit zu montieren, weiß aber nicht wie....

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #13

    Steckdose?
    Da gibt es doch einige Threads drüber.
    Gruß Frank,
    bei dem die Steckdose noch auf der ToDo-Liste steht.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #17

    Nutze auch mein iPhone mit der Navigon select App. Lade mir die Route im WLAN oder unterwegs online auf gerät und schalte anschließend die mobilen Daten ab und bin offline unterwegs. Klappt ganz gut. Das ganze mit ner Halterung von Interphone (Louis) . Am Lenker montiert bei Sonne nicht ganz optimal, geht aber trotzdem.
    Gruß Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #20

    Die Touratech Halterung ist auch schön, kostet dafür auch wahrscheinlich das dreifache :mrgreen:
    Fürs 5 er iPhone dachte ich mir reicht meine erstmal. Braucht man doch alle naselang was neues. Vielleicht gibt's mal Halterungen die mitwachsen :pray: ??
    Hätte die gerne überm Tacho quer montiert, jedoch ginge das nur bei der original tourenscheibe von Honda und nicht an der puig. Vielleicht kann ich mir nen Bügel selbst dafür bauen.

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!