Verkaufe meine Sitzbank für Integra 700

  • #1

    Hallo Leute, mein Integra ist verkauft, ich hab dafür wieder die Orginal Sitzbank montiert. Meine zusätzlich gefertigte Sitzbank mit Rückenlehne steht erst mal hier zum Verkauf, bevor ich sie auf ebay anbiete.
    Ich habe die Fotos angehängt....auch ein Bild mit der montierten Sitzbank.
    Bei Interesse bitte melden. Lg Gabi :D [attachment=0]IMAG3349.jpg[/attachment]

  • #2

    Moin Gabi. Melde mich mal an.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Bin gerade im Urlaub melde mich am Montag.
    Gruß


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Ok, alles klar Manfred, ich warte auf Antwort. Lg Gabi

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #6

    [attachment=0]IMAG0722.jpg[/attachment]


    Anbei noch ein paar Bilder zum Aufbau der Sitzbank. Sie wurde komplett entkernt, ca. 3 cm tiefer mit hochwertigem Schaumstoff( für Rollstühle ) neu aufgebaut, mit Geleinlage und bekam einestabile Rückenlehne an die man sich wirklich anlehnen kann. An einer Seite sind kleine Beschädigungen, die aber nicht durchgehen und kaum auffallen. Der Sitz ist zudem absolut wasserdicht, auch nach langen Regenfahrten. [attachment=1]kleine Beschädigung.jpg[/attachment]
    Man sitzt ungemein bequem und lange Fahrten ( 500-600 km am Tag ) sind völlig schmerzfrei zu bewältigen.
    Die gesamte Lehne kostete 350 € und ich möchte auf VB 150 € und die Versandkosten bekommen.

  • #7

    Moin Gabi,
    die Bank ist gekauft.
    Schreibe mir bitte eine PN mit deinen Kontodaten. Ebenso was der Transport kosten soll.
    Per DHL kannst Du das auch unfrei senden.
    Gruß Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8

    Moin, noch ne Frage.
    Hattest du eine andere Federstange, um die Sirzbank oben zu halten?

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #9

    [attachment=0]FB_IMG_1428218060818.jpg[/attachment]Hallo Leute, erst mal frohe Ostern für euch....Und dann die Nachricht : Die Sitzbank ist verkauft... also das NC Forum ist immer noch eine lebendige Plattform. Gute Fahrt für alle in der Saison 2015

    Bilder

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #10

    Moin Moin,


    was soll ich sagen,


    Gabi`s Sitzbank ist jetzt meine.


    Habe sie gestern bekommen und gleich angebaut.


    Nach der Probefahrt festgestellt, ist ne feine Sache, diese Sitzbank...



    [album]6092[/album]


    Danke Gabi

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!