Köbes berichtet aus Sizilien...
-
-
-
#22 Zitat von GasolIst ja ein Reiseenduro-Treffen gewesen . Fast alle Schwergewichte versammelt.
Super Fotos.MfG Gasol
Ja, die Tour war halt der Test des Tourance Next hatte ich ja auch schon auf der X...und war auf der Landstraße begeistert. Hat mich deshalb auch nicht gestört, daß ich mit der Varadero gefahren bin, weil wir ja fern der Autobahn und Rennstrecke auf Sizilien das perfekte Terrain für diesen Reifen hatten. Macht selbst die Dickschiffe handlich...aber genug der Werbung am nächsten Tag ging es mit Z8 bereiften Karren über die Insel...und das Vid wird der Hammer...dauert aber leider noch soll ja schön werden....
Nocheinmal vielen Dank an mein geliebtes Forum
-
-
-
-
-
#25 Zitat von bike-didiIn der neuen "Motorradfahrer" (Heft Juni 2015) gibt es einen zweiseitigen Artikel über die Sizilien-Tour...
Da war Didi schneller...aber ich habs als PDF bekommen
[attachment=0]106_107_Szene.pdf[/attachment]
Von NC verkaufen habe ich jedoch nie was gesagt...nur, daß ich noch ein zweit bike brauche
-
-
-
-
#28 Zitat von Shorty
Schon klar... sonst müsste du ja noch deine Signatur ändernd.....Die NC bleibt...nur spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mir noch eine R1 zu kaufen...ganz oder gar nicht...man ist nur einmal jung
Hab heute mit Uwe Geyer von Metzeler telefoniert...die Einladung zum Perfektionstraining auf der Nordschleife steht noch...und Yamaha bietet zum kleinen Kurs auch ein paar Rennstreckentrainings an...nur für Yamaha Fahrer
Ich müsste nur das Rauchen aufgeben und das Saufen auf 2mal die Woche beschränken...dann wär die R1 +- 0 ... das ist mal ein Anreiz
-
-
#29 Zitat von Köbes[Ich müsste nur das Rauchen aufgeben und das Saufen auf 2mal die Woche beschränken...dann wär die R1 +- 0 ... das ist mal ein Anreiz
Das Saufen hab ich schon lange aufgegeben... Das Rauchen vor bald mal 7 Jahren.... hat aber trotzdem "nur" für ne NC gereicht!! Bin aber mehr als nur glücklich damit!! -
#30 Zitat von Shorty
Das Saufen hab ich schon lange aufgegeben... Das Rauchen vor bald mal 7 Jahren.... hat aber trotzdem "nur" für ne NC gereicht!! Bin aber mehr als nur glücklich damit!!
Du hättest einfach damals viel mehr rauchen und saufen sollen, dann hätte es danach für mehr gereicht! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!