Seitenständer manipulieren - Ärger mit TÜV?

  • #1

    Moin,


    beim letzten Kurventraining ist mir in einer Linkskurve der Fußnippel vom Seitenständer aufgesetzt - bissle unangenehm, ist aber nix passiert. Ich wollte den jetzt bei nächster Gelegenheit mal ein bisschen kürver flexen oder verbiegen, damit das nicht nochmal passiert. Flexen ist vermutlich einfacher...


    Hat jemand 'ne Ahnung, ob das Probleme mit dem TÜV geben kann?


    viele Grüße
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • #2

    Ich glaube, das sehen die gar nicht! Und du musst so geschickt flexen, dass es so aussieht, als wäre es abgefahren. :mrgreen: 8-)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4



    Nennt man das Bioflexen? :D ;)

  • #5

    ... ich glaub, dass sind mehr als 2 kurven damit das wirklich ausm Weg ist :)
    Die Fußrasten halten ja nun schließlich auch schon 'ne ganze Weile.


    Und im Prinzip ist's auch nur ne Kopf-Sache...
    Ich will den Reifen zwar nicht soweit abfahren, dass der Ausleger mir in die Quere kommt, aber das Gefühl, dass sich kurz vor max. Schräglage erst noch das blöde Ding meldet, und mich mit ein bisschen Pech aushebelt, stört mich... dann lieber Rückmeldung über die Fußrasten oder mein Knie o.ä.

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!