Und sie kommt doch!

  • #1

    Laut der neuesten „British Motor-Bike News“ (Online vorab), Ausgabe 8, vom kommenden Mittwoch



    kommen 2016 zwei weitere Modelle der NC-Reihe!



    NC 900, 80 PS, 90 NM, vollgetankt 232 KG, 18 Liter Tank unter Sitzbank
    mit seitlichem Einfüllstutzen (wie BMW), weiter Leistungsdaten noch nicht bekannt, aber in Schalt- und DCT-Version



    NC 750 Kompressor, 105 PS, 100 NM über einen weiten Drehzahlbereich, nur als reine Sportversion (S), nur Schaltgetriebe, voll einstellbarem Fahrwerk



    Im ersten Fall bleibt das Staufach (storage compartment) mit 2 Liter weniger nahezu erhalten, im zweiten Fall (der Kompressor in einer deutlich „abgespeckten Form“ als „Dokumenten- und Brillenfach"

  • #2

    Bin mal auf die weiteren Eckdaten der NC 900 gespannt, insbes. auf den prognostizierten Verbrauch. Klingt aber sehr interessant, auch weil der "Kofferraum" fast erhalten bleibt.

  • #3

    Kommenden Mittwoch ist zufällig auch der 1. April. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    Elmar, zwei Tage zu früh.... ;) :D


    Edit: Supersport war schneller... :whistle:

  • #9

    Wer denkt denn soooo früh an den 1.4.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!