BAGSTER Komfortsitzbank - Integra 750

  • #1

    Hallo Leute,


    da mein Integra in ein paar Wochen zum Händler soll biete ich hier meine fast neue BAGSTER Komfortsitzbank zum Verkauf an.


    Ich hatte sie bereits Anfang Dezember bestellt, bekam sie aber erst am 23.01.2015 geliefert und wurde demnach nur ein paar Mal benutzt.


    Die Bank ist etwa 1-2 cm. aufgepolstert worden und mit Bultex Spezial Schaumstoff ausgestattet. Sie ist wesentlich bequemer als die original Bank.
    Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern.


    Ich habe exakt 421,45 € dafür bezahlt. (Rechnung ist vorhanden und kann mitgeliefert werden)


    Als Preis setze ich mal 295,- € an, das sind 30% unter Neupreis.


    Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN oder email schicken. (email: giannib@pt.lu)

  • #2

    Ich habe auch noch den alten Sitzbezug hier liegen, wer den haben will bekommt ihn gratis dazu.


    Noch was: derjenige der die Bagster kauft braucht mir seine O-Bank nicht im Tausch zu geben.
    Das hat den Vorteil dass er beim Verkauf des Integra die originale Sitzbank wieder verwenden kann und die Bagster ggf.
    weiter verkaufen kann.

  • #3

    Wenn sie dann zur 700 passend ist, immer her damit.
    Ich nehme sie.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Hallo Manfred,


    ich weiß leider nicht ob sie auch auf die 700er passt.


    Vielleicht weiß das einer der Kollegen hier, ansonsten müsste man es mit einem Händler abklären.

    Gruß
    Jean

  • #5

    Frage ich Montag gleich. Muß sowieso wegen mein DCT anrufen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    @ Manfred,


    @ all,



    komme gerade vom Händler, der hatte noch eine 700er da stehen so konnte ich gut vergleichen.


    Also, die Sitzbank der 750er passt definitiv nicht auf das 700er Modell, der Ausschnitt vorne an der Sitzbank und das
    Scharnier sind verschieden.


    Man sieht es auch an den unterschiedlichen Bestellnummer auf den Mikrofiches von Honda:


    http://www.bike-parts-honda.de…8-NC+750+INTEGRA+DCT.html


    http://www.bike-parts-honda.de…013-F_18-INTEGRA+700.html



    In der Kurzfassung: die Sitzbank passt nur auf die 750er Integra

    Gruß
    Jean

  • #7

    Moin MOin,
    das ist sehr schade.
    Dann wirds halt nichts damit...

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!