Spracherkennung funktioniert im Forum nicht

Vllt. Hat jemand einen Tipp für mich- ich konnte bislang meine Beiträge vermittels Spracherkennung "schreiben".
    Habe gestern eine Softwareaktualisierung durchgeführt (IPad Air ) und kann seitdem zwar Mails via Spracherkennung absetzen, Beiträge im Forum jedoch nicht mehr. Komischerweise erkennt das Gerät und schreibt, sobald ich aber mit "fertig" bestätige verschwindet der Text wieder.
    Was mache ich falsch?

Hi, gleiches Problem wie Du! Bei Whatsapp funktioniert es übrigens auch nicht! :roll:

Und ich habe leider keinen Tipp und keine Erklärung. :oops:

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Wenn die Schachtel Pralinen dazu dienen soll, dass meine Sekretärin die Forumsbeiträge nch Diktat schreibt, könnte sich bei mir eine Ehekrise anbahnen; in der Regel schreibe ich nämlich spätabends oder nachts im Bett...

Mein Gefühl sagt mir: wenn Du spät abends oder nachts im Bett diktierst, dann bahnt sich die Ehekrise an :violence-axechase:

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

:lol: nee, keine Sorge. Meine deutlich bessere Hälfte hat nur einen gesegneten, unglaublich tiefen Schlaf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!