Küstenbiker ist im Fernsehen...!

ich habe es mir auch angeschaut
    einer meiner Brüder hatte diese Hunderasse bis zum bitteren Ende
    jeden Tag nach der Arbeit lief er Stundenlang mit dem Hund im Wald herum
    Tags über lag der Hund bei meiner Mutter auf dem Sofa
    mit Kopfkissen :mrgreen:
    man kann die Rasse mögen
    ich selber hatte auch schon einige Hunde
    Pointer-Labrador Mischling von klein auf
    besonders klug war ein Altdeutscher Schäferhund
    den ich auch von klein auf hatte
    ich denke , das ich mir in ein paar Jahren wieder einen zulege
    wenn ich die nötige Zeit habe

Mensch Küstenbiker mein Freund! Hab das eben erst gelesen und somit auch den Beitrag verpasst!! :oops: :roll: Da kommt mal jemand im Fernsehen den man kennt und dann verpasst man das!! :doh: :doh: Naja, ich seh dich dann ja in Bebra wieder live! :dance: :dance:

Danke Harry!!

küstenbiker: Du müsstest eben gleich ein ganzes Rudel nehmen, dann könnten sie dich mit deiner X ziehen.... :lol: Wobei... beim Gewicht der X müssten es dann wohl eher zwei Rudel sein..... :lol: :lol:

Mit bestem Dank für Deine Aufmerksamkeit... :!:

Guter Harry.... :clap:

Es ist wirklich witzig und interessant, Leute aus dem Forum, die man sonst "nur" per Buchstaben sieht, live zu sehen. Und in einem ganz anderen Zusammenhang als der NC. Und wir sind ja alle hier meistens eher ohne NC und haben ein normales Leben mit zum Teil (Küstenbiker) ausgefallenen oder "besonderen" Interessen und Engagement.

Sehr cool übrigens! Und beeindruckend! Du brauchst Dir ja, trotz Honda, keine Sorgen um Deine Fitness zu machen :lol:

In meiner Kindheit hatten Bekannte eines Freundes auch Huskies. Die waren ganz schön wild und haben Sachen gefressen ... :shock:

Liebe Grüße aus dem Binnenland,

Sven(ssons)

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen, aber mindestens drei Stunden jeden Tag Gewaltmärsche o.ä. machen, das ist hart..., da verstaubt dann das Motorrad sicher unter der Abdeckplane… ;).

Es grüßt
    sin_tierfreund...

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!