Schockfund bei erster Ausfahrt heute
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von Spooky... mich aber nicht getraut, weil mittlerweile muss man sich ja zweimal überlegen, was man schreibt, scheinen ja viele Mimosen hier im Forum gewachsen zu sein.
Wer diesen wirklich genialen Joke von Turtelinchen nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. Gerade noch Student - da unterstelle ich einfach mal noch genügend Humor, um auch mal über sich selbst zu lachen. Ich hoffe es wenigstens... in erster Linie für dechecker
VG Klaus -
-
-
#16 Spar dir aber die Heck-Lifting-Übung, das bringt nix, du hebst damit nur den kompletten gefederten Teil des Mopeds an (also eigentlich alles außer Rädern und Schwinge). Den Heckrahmen kriegst du nicht im elastischen Bereich gebogen. Entweder Rastenträger ab oder schauen, wo die Verkleidung angeschraubt ist, untenrum lösen und Nase wieder hinter den Träger stecken. Anzugsmomente hat der Rastenträger, fest mit Gefühl sollte aber auch reichen (nach fest kommt ab).
Die Kratzer auf dem Rastenträger kannst du ja versuchen mit Autopolitur weg zu bekommen. Normalerweise sollte die weiche Plaste keine allzu tiefen Schmarren hinterlassen haben.
Grüße, Ryker
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von KöbesAutschn...das kenne ich noch aus meiner Vespa Zeit...
Von welchem Gerät stammt denn der Kolben?
Der stammt aus meiner MZ.
Auslöser der Misere war ein ungenügend gehärteter Kolbenbolzen, der außerdem noch zu straff im Kolbenauge saß. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!