Spartip - Motorradzeitschrift per App mit Flatrate

Bin von einem Bekannten auf eine interessante App aufmerksam gemacht worden.
    Da ich nach Möglichkeit meine Zeitschriften digital beziehe, habe ich mich schon oft geärgert, das die Motorrad nur für Apple-Produkte digital zu beziehen ist.
    Jetzt gibt es aber readly ( https://de.readly.com/ )

Habe auch erstmal nur die 2 Wochen Probemitgliedschaft angenommen und teste gerade mit sehr befriedigendem Ergebnis.
    Das Gros der Magazine ist natürlich vom Friseur, bzw. vom Arztbesuch her bekannt, aber ein paar Pretiosen sind auch drunter.
    Interessant sind für mich auch ausländische Motorradzeitschriften und mit der Zeit wird das Angebot sicherlich noch umfangreicher.

Größter Nachteil aus meiner Sicht: Erst ab Windows 8.1 für PC verfügbar.

Doc

PS. Ja, es ist mir bekannt, das es Menschen gibt, die lieber etwas gedrucktes in der Hand halten und das ist auch gut so. Ist hier aber nicht das Thema!

PPS. Habe gerade gelesen, das es schon eine Betaversion für den PC gibt, damit wäre dann ja der Nachteil ausgemerzt.

Sieht in der Tat interessant aus.

Kann man einzelne Seiten aus den Heften ausdrucken?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Bin noch am testen, die Webversion scheint unter FF noch nicht zu funktionieren. Versuche grad unter Android meinen Canon-Drucker per App zum Leben zu erwecken. Gefunden wird er, drucken funzt z.Zt. aber nur unter Polaris, bzw. nach Umwandlung in PDF. Vermute mal, das es nur über komplizierte Umwege per (kostenpflichtigem) Adobe geht.

Weißt du was von Android?

NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

Der Webzugriff per normalem PC scheint noch nicht zu funtionieren. Unter FF und Chrome tut sich nix, hab aber schon mal den Support angeschrieben.
    Drucken aus der App heraus scheint auch nicht zu gehen. Wenn ich über meine Druckerapp aus der zeitschrift drucken möchte, bietet er mir nur die Website an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!