Blaze Satteltaschen u. Bruudt Kennzeichenhalter, passt das?

  • #1

    Habe vor mir die Blaze Satteltaschen zu holen, habe aber auch einen Bruudt KZH mit Honda Blinker montiert.
    Jetzt befürchte ich, das die Blinker durch die vorgezogene Position nun im Weg sind. Kann das jemand der die Taschen besitzt bestätigen?


    Doc

  • #2

    Hallo Doc


    Ich habe genau die Kombi, na ja fast bis auf die Blinker. Ich hab LED Miniblinker montiert da passt es, Du musst vielleicht anhand des Bildes selber abschätzen wieviel weiter die Originaldinger abstehen.



    Grüsse,
    Tinu

  • #3

    Das ist schon mal ein tolles Bild, Danke dafür. :clap:


    Wie sieht es denn seitlich aus, ich fürchte die Taschen kollidieren mit den Blinkern, bzw. stoßen an. Von hinten sieht man leider nicht, wo die Tasche endet und die Blinker sitzen. Wenn man seitlich die blinker sehen kann, dann würde es ja reichen. Vielleicht hat man auch bei der Positionierung der Taschen ein wenig Spielraum?


    Doc

  • #4

    Hallo Doc


    Also von der Seite sieht man die Blinker nicht mehr... Aber sie stossen nicht an den Taschen an (die Miniblinker).


    [album]3021[/album] [album]3019[/album]


    In meinem Album sind noch ein paar Fotos mehr vom letzten Sommer.


    Sollte ja vom Heck her keine Rolle spielen ob 700X oder 750S.


    Grüsse,
    Tinu

  • #6

    @ Tinu


    Hammer Album hast du da angelegt, Respekt, gefällt mir sehr, was ich da so sehe, KLASSE!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #7

    Hi Tinu,


    müssen die Taschen zum Tanken runtergenommen werden oder bekommt man die Sozius-Sitzbank trotz montierter Taschen auf?


    Vielen Dank

  • #8

    Hallo Jongozi


    Die Taschen sind ja auf das Halterohr aufgeschoben, hängen daher beim tanken links und rechts ein wenig unmotiviert runter wenn man das Klett über dem Sitz löst, aber abnehmen muss man sie nicht.


    Grüsse,
    Tinu

  • #9



    Hi Tinu,


    nochmals vielen Dank,


    Jongozi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!