Elmold hat Geburtstag

  • #13


    Hallo Spooky, tut mir leid, dass du vergessen worden bist... :bow-blue:.


    Ich schaue nie nach solchen Daten, ich hänge mich immer nur mit hinten dran... :oops:.


    Nachträgliche Grüße
    von
    sin_im-nächsten-jahr-wird-sicher-alles-besser

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Hi Elmar
    wünsche dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag, viel Spaß weiterhin auf NC, Harley und ?? (eure Garage ist noch groß genug, wie wärs mit ner Goldwing ) und allezeit Gute und unfallfreie Fahrt! Lass es krachen heute - aber nicht die Knochen auf der Piste!!! :D


    Hi Roger aka Spooky!


    Dir natürlich nachträglich auch alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Auf das du immer gesund und munter bleibst, wieder öfters mal ein Lebenszeichen von dir hier läßt und allzeit gute und unfallfreie Fahrt auf Bayerns Straßen und drumrum! :D


    Grüße, Ryker


    P.S. vielleicht sollten wir Ricardo mal nach einem Kalender auf der Startseite fragen, wo dann die Geburtstage auch nachträglich übersichtlich gelistet und einsehbar sind. Meist scrollt niemand bis zum Geburtstagsbalken ganz unten auf der ersten Seite... :think:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #15

    Alles gute zum Geburtstag!


    :occasion-birthday:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #17


    Nicht persönlich nehmen ! Ging mir auch so .


    Man muß es nehmen wie es ist


    Gruß HJS

  • #18

    Elmar, du alter Schnüffler :mrgreen: , ich wünsche dir alles Gute. :dance:



    Roger und Jürgen, nachträglich alles Gute und ganz ehrlich, das tut mir wirklich leid. :oops:

  • #19

    Hallo Elmar,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.


    Ich wünsche Dir eine sorgenfreie Zukunft, Gesundheit und weiterhin eine unfallfreie Fahrt mit Deinen Mopeds.


    Liebe Grüße, Peter :occasion-birthday: :occasion-cake:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!