Honda Roadshow 2015

  • #1

    Hallo ,


    am Samstag den 11.04.2015 findet bei den meisten Hondahändlern in eurer nähe die Roadshow statt .


    Grüße
    Peter

  • #2

    Ja, bei meinem auch, hab mich schon für ne Runde mit dem neuen CR angekündigt.
    Elmar und Andreas - ihr kommt doch mit?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #3


    Dann lass aber den Geldbeutel Zuhause denn der Sound vom CR macht süchtig [THUMBS UP SIGN]


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #4

    Weiß ich von der nach wie vor nachwirkenden Probefahrt mit dem alten Modell :romance-heartbeating:
    Hab davor und danach über Wochen sämtliche YT Videos dazu geschaut, kommt sogar da oft richtig gut rüber. Das beste vom Originalsound her finde ich ist das von Cager on two wheels...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #5

    Stimmt den hab ich mir auch schon angeschaut und dabei die verblüffenden Ähnlichkeiten mit seinen und meinen Gefühlsregungen bemerkt [FACE WITH TEARS OF JOY] wenn die Drehzahl in Richtung der 6500 Umdrehungen geht

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #6

    Mal eine Frage an alle Besucher der Roadshow vom letzten Wochenende:
    Hat jemand mal den Händlern wegen der AfricaTwin 2.0/True Adventure auf den Zahn gefühlt? Gibts da schon Infos wegen Erscheinungszeitraum, Preise, Verfügbarkeit etc. pp.?


    Gruß, Ryker

  • #8

    Anlässlich der Honda-Roadshow am letzten Samstag war auch ein Vertreter von Honda Deutschland anwesend.
    Der meinte, er dürfe nichts sagen - ABER ich sollte, wenn ich an der TA interessiert wäre, diesen Sommer noch abwarten. Dann soll es passieren. Vermutlich auf der EICMA (so spekuliere ich).


    Im Rahmen dieser Veranstaltung habe ich die neue CR gut 30 Minuten getestet.
    Fährt sich super, wendiger als meine kleine Vstrom. Der Motor ist ein Gedicht.
    Aber leider ist das Teil zu teuer. Für das Geld hole ich mir lieber die R 1200 R LC.
    Die habe ich ebenfalls getestet und bin noch begeisterterererer!!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!