Werkzeug, nur welches ?

  • #21

    Hi,


    Hornbach bietet Proxxon unter anderen Namne und teilweise unter anderer aufmachung an. Beide "Scheinhersteller" geben aber 10j. Garantie. Natürlich Preiswerter als das Originalbedruckte...


    Viele Grüße, Alex

  • #22

    Ich kann mich dem Wolfgang nur anschließen. Die Bauhausmarke Wisent ist gemessen am Preis richtig gut. Hab von denen bestimmt schon 3 Jahre den großen 1/2 und 1/4 Zoll Kasten und bin vollstens zufrieden damit. Ratschen sind sehr gut verarbeitet, stabil, belastbar und relativ fein Verzahnt. Kann ich für den Hobbybereich echt weiterempfehlen ;)

  • #23


    Hab auch schon gesehen das Gödde jetzt nen Privat Leute Shop hat, aber die Preise sind Naja nicht ganz ohne, da bestell ich lieber über die Firma. Und die Hausmarke von Goedde - Garant ist für den Privatgebrauch mehr als ausreichend.

  • #24

    Hallo Damaged,


    also Gödde kenn ich jetzt nicht, Aber Garant ist auch hier bei uns ein Markenname hinter der Qulitätsprodukte stecken. Und da ist ein höherer Preis als bei XY gerechtfertigt.
    Da ich sehr gerne koche, habe ich fast gleich viel Geld im Kochgeschirr wie in meinem Werkzeug versenkt. Bis meine Frau ihre Mausefaust auf den Tisch gedroschen hat, und vernüftige Töpfe verlangt hat. Ich habs gekauft und nie bereut! Und es gibt bestimmt viele von uns denen es ähnlich geht. Einmal vernünftig Kaufen spart Geld. Und es muß nicht alles auf einmal sein.


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!