Der Bilderrätselthread

  • #1

    Da uns im Makrobilderthread inzwischen die Ideen ausgehen, es aber anscheinend größeren Bedarf an visueller Unterhaltung gibt, finde ich es an der Zeit für ein Bilderrätselbeitrag. Jeder hat doch sicherlich einen merwürdigen, seltenen oder vielleicht sehr alten Gegenstand in seinem Fundus, den er mal herzeigen möchte. :mrgreen:


    Ich fange mal an mit einem elektrisch betriebenem Gerät. Wer kann mir also sagen, was wir hier haben?

  • #2

    .Entmagnetisierer für Tonköpfe (z.B. vom Kasettenrecorder) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3

    Mensch Kurt, Du läßt einem aber auch nicht die geringste Chance. :o
    Im wilden westen wärst Du sicher einer der schnellsten Pistoleros gewesen :lol:


    Ok, das war richtig, jetzt bist Du mal dran. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!