Messe Wheelies in Ilshofen - Raum Schwäbisch Hall

  • #1

    Die Messe Wheelies ist wieder Gast in der Arena Hohenlohe bei Ilshofen. Wäre doch zudem eine Gelegenheit für ein Forumtreffen, bei gutem Wetter mit Motorrad und gemeinsamer Ausfahrt!?!


    Infos unter http://2014.wheelies.de/motorr…ssen/arena-hohenlohe.html


    Samstag und Sonntag, 07. Und 08. März 2015.


    Bin wohl so oder so dort.


    Grüße, würde mich freun jemanden dort zu treffen.


    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2

    Mal hochholen, ist ja kommendes WE.
    Evtl. ergibt sich ja was für Samstag oder Sonntag mit jemandem ausm Forum.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #3

    Mal kräftig Wolken wegpusten, dann klappt´s vielleicht. Würde es mit einem Besuch bei der Verwandschaft in Stuttgart verbinden, weil 500km am Tag wären mir zu krass bei diesen Temperaturen...


    Viele Grüße vom Bodensee,


    Matze

  • #4

    :think: Hm, ich kenn die Messe (noch) nicht, allerdings sieht die Halle jetzt nicht so riesig aus, als daß dort ein Anbieterfeuerwerk zu erwarten wäre... Ob speziell dafür so ne weite Anreise sich lohnt? Es sei denn, du hast deine Verwandten wirklich laaaange nicht gesehen... :D

  • #5

    Wegen der Messe lohnt sich die Anreise wahrscheinlich nicht, aber vielleicht wegen der Anreise :D
    Habe 3/11 Kennzeichen und scharre mit den Hufen - vielleicht schaffe ich es morgen auch eine kleine Runde zu drehen, es ist Sonnenschein angesagt :dance:

  • #6

    Hallo Sebastian!


    Wird leider doch nichts obwohl das Wetter super ist. Meine Frau muss arbeiten und ich bespaße den Junior.
    Hätte euch Nordwürttemberger gerne mal kennengelernt - vielleicht klappts ein anderes mal.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden,


    Matze

  • #7

    Kein Problem,


    da ich selber sehr eingespannt war und nur etwas Zeit habe, wars nix mit Messe am Sa und heute am So auch nicht. Hab die wenige Zeit genutzt für ne Tour mit Ryker, war auch genial. Elmold war auf der Messe, evtl. berichtet er noch.
    Aber evtl. klappts ja mal für ein Treffen, wäre ja prima. wird von langer Hand dann angekündigt.
    Schönes We euch allen :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #8

    Ja, geplant war der Messebesuch schon. Dann hatte Sebastian wegen privater Verpflichtungen nur ein kleines Zeitfenster und (ich kannte die Messe noch nicht) befürchtete bei meiner Recherche zum Event nur eine Ausstellung der lokalen Händler ringsrum. Für 7 Euro Eintritt schon heftig, wenn man die speziellen Wunschkandidaten auch für lau in deren Läden anschauen kann. So sind wir nur knapp über ne Stunde um Schwäbisch Hall gekurvt...


    Aber vielleicht irre ich mich auch und es war doch mehr los als erwartet (Honda mit TA da...?). Elmar, berichte doch mal bitte - vielleicht auch mit Bildern?


    Gruß, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!