• #61


    Deshalb mag ich den Winter, da sind u. A. diese Schauläufer nicht mehr auf der Straße und man ist wieder unter sich..... :mrgreen:


    Wolfgang

  • #62

    Letzte Saison wurde ich noch öfters gegrüßt... da fuhr ich noch meine Kawasaki Versys.
    Jetzt, auf der Integra, wird man schon häufiger von den "echten Motorrädern" ignoriert.
    Das besonders bei niedrigeren Geschwindigkeiten. Fege ich recht zügig durch Kurven in den Bergen,
    wächst die Anzahl grüßender Motorradfahrer. Dann werde ich wohl eher als Motorrad wahr genommen?!?!
    Ich bin der Meinung, entweder man grüßt alle oder niemand!
    Aber aussuchen: "Den ja, den nicht, den ja...BMW ist doof, den nicht..." ist doch Kindergarten!
    Ein Großrollerfahrer ist meist auch ein ehemaliger Motorrad Fahrer (er hat zumindest den Führerschein).


    Der Ursprung des Grüßens ist doch die Gemeinschaft, das gleiche Hobby :whistle:


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!