Urlaubsplanung

  • #22

    Hotel und/oder Jugendherberge.
    Zelt klingt reizvoll, aber da müsste ich noch Zelt und Schlafsack kaufen, wäre für meinen Sohn mit seiner MT07 zuviel Gepäck und ist mir auch zu wetterabhängig.
    Reicht wenn ich ggf. tagsüber beim Fahren nass werde, da möchte ich dann nachts gern trocken liegen ;)

  • #23

    Mittlere Hotelkategorie im Wesentlichen, wenn verfügbar. Aus dem Alter mit der Lumpenvilla bin ich raus. Wäre nur ne Option für Gegenden, wo es nix dergleichen gibt, wie z.B. bei meiner Saharatour

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #25

    Hallo Juschka,


    in Albanien war ich noch nicht. Ein Arbeitskollege hat mich eingeladen. bzw. ist diese idee mit den Jahren gewachsen/gereift. Ein Dritter Mann kommt evtl. auch noch mit, dann wird es mit Gepäck und alles Firlefanz schon recht eng im Vectra. Er selber war schon mehrmals mit dem PKW in Griechenland und der Türkei, Erfahrung hat er genug. Hauptsächlich wollen wir im Zelt nächtigen.
    Ich erwarte nichts und bin echt gespannt auf das was kommt.


    Viele Grüße, Alex

  • #26

    Campingplätze wirst du aber außer an der Küste kaum finden. Wollt ihr wild campen? Wenn nicht ein Zimmer bekommt man dort für'n Butterbrot

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #28


    zur Zeit ist das nicht ratsam, wenn du deine Birne auf dem Hals behalten willst. Das ist schon ein paar Jahre her und war zu 6. mit 2 Landcruiser Station.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!