Urlaubsplanung

  • #11

    da muss ich mich jetzt aber mal auf die Schultern klopfen. Ich bin bei der Arbeit meist so gut organisiert, das mein Chef nicht nein sagen kann wenn ich Urlaub machen will. :D Jetzt braucht es nur noch Sommer!

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #12

    Juschka, mein erster Beitrag war ein Scherzchen. :D


    Im Sommer 14 Tage mit verlängertem Kyffhäuser-Treffen Banditforum, dann einige Tage im Harz und anschließend verlängertes Bebra-Treffen des NC-Forums.


    Im Herbst 1 Woche Bayern mit Österreichabstechern und ein verlängertes WE im Erzgebirge.


    Der Rest wird sich einfach so finden. ;)


    Da meine Chefin mit mir auf Moppedtour will, wird's zumindest mit der Urlaubsgewährung keine Schwierigkeiten geben. :mrgreen: ;)

  • #13

    Hi,


    viel wird dieses Jahr bei mir wohl nicht werden. Ich muss 16 Tage Urlaub für die Produktionsfreie zeit August-Oktober einbringen, in der zeit soll es u.a. nach Albanien gehen. 10 Tage habe ich zum freien verplanen.
    Am Satelis-Treffen würde ich gerne wieder Teilnehmen, In die Eifel will ich auch mal wieder, die Ardennen habe ich noch nicht gesehen und dann kommen noch die Träume die lange Träume bleiben werden: Ich würde mal gerne mit einem 50ccm Roller an den Gardasee...


    Viele Grüße, Alex

  • #15


    Oh, da komme ich bei meiner geplanten Tour die letzten 2 Juniwochen auch durch. Mal nach einschlägigen Mopeds mit Deutscher Nummer Ausschau halten

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #16

    Die Karawane: eine Guzzi, eine alte und eine neue BMW, eine ktm sm-t und einen scharf gefahrenen Integra 8-)


    Was klappert ist noch dran.

  • #17

    Plane dieses Jahr mit meinem Jüngsten eine 10-Tagestour durch Süddeutschland (mit Abstecher nach Frankreich, Liechtenstein, Österreich und Tschechien), ca. 2500km.
    Mein Sohn muss seinen Urlaub in der Firma noch abstimmen, sollte aber klappen.

  • #18

    1 Woche Ardeche
    Gruß Juschka[/quote]
    Ardeche ist dieses Jahr auch geplant. Zwei Wochen Anfang August in den unaussprechlichen Ort Thueyts und vielleicht weiß ich dann auch wie man das ausspricht. Das Mopped kommt auf den Hänger und dann wollen wir da unten Touren machen. Auf jeden Fall nach Le Puy und vielleicht mal in die Carmargue im Meer die Füße waschen.
    Bis jetzt sieht's gut aus dass es klappt, aber als Selbstständiger kann man nicht so sicher planen. Letztes Jahr lag es aber nicht an mir sondern meine Frau hat eine neue Stelle angefangen.
    Gruß, Peter

  • #20


    Warst du schon einmal in Albanien? Ich war 2011 dort. Mir hat es dort wahnsinnig gut gefallen. Die Menschen dort sind sehr einfach, offen, hilfsbereit, neugierig und sehr herzlich. Eigenschaften, von denen wir uns eine Scheibe abschneiden sollten. Die Straßen dort sind allerdings recht anstrengend.


    Mit dem 50ccm Roller zu Gardasee - finde ich cool. :handgestures-thumbupleft:

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!