Urlaubsplanung

  • #1

    Da ich meinen Urlaupsplan schon im November für das darauf folgende Jahr bekannten geben muss, sollte ich entsprechend frühzeitig wissen wo ich wann hin will. Im Jahre 2015 kann ich leider nur maximal 1Woche am Stück Urlaub machen. Das heißt, 3 x 1 Woche und den Rest verlängerte Wochenenden.


    Der Plan sieht folgendermaßen aus (kann sich aber jederzeit ändern) 1 Woche Korsika, 1 Woche Ardeche und 1 Woche Toskana. Der Rest ist noch offen.


    Habt ihr auch schon Pläne für dieses Jahr? Oder fahrt ihr gar nicht mit dem Motorrad in den Urlaub?


    Gruß Juschka

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #3

    Hallo Juschka,


    meine Mopedurlaube gehen immer an die 2 Wochen. Aber als Selbständiger kann man halt nicht immer so wie man will. Oder bist doch ein Angestellter? Da nötigt dir das BUrlG schon mindestens 2 Wochen ab :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #4

    @ Rentner: tut mir Leid, aber da habe ich schon eine Verabredung in den Vogesen.


    @ onkelferdl: Ich bin im angestellten Verhältnis. Aber manchmal geht es halt privat nicht anders

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #5

    Da habe ich wohl zu eindimensional gedacht :shifty:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6

    Warum soll ich mir darüber Gedanken machen?


    - Mein Chef sagt mir, wann ich fahren darf.
    - Meine Frau sagt mir, wohin ich fahren darf.
    - Meine Bank sagt mir, wie lange ich fahren darf.


    :mrgreen: :D ;)

  • #8

    Da gibt es Parallelen und doch auch unterschiede zwischen uns Peter:


    Ich sag meinem Chef wann ich fahre!! :dance:


    Meine Frau sagt mir ob ich fahren darf! :roll:


    Mein Bankkonto sagt mir wohin ich fahren kann.... :think: Beim jetzigen CHF Kurs ist das Euroland.... :mrgreen: :whistle:

  • #9


    Falls ich im Lotto gewinnen sollte, kann ich ja eine Tagestour zu dir in die Schweiz planen.
    Natürlich ohne Zwischentanken dort und speisen in der Gaststätte fällt auch flach.
    Na ja, packe ich mir den Kofferraum mit Schnitten voll und ne Thermoskanne passt auch noch rein. :D ;)

  • #10


    Ich wohn ja nah an der Grenze, da kannst du noch in DE tanken und kommst damit auch wieder zurück.. :lol: Ich spendier auch ne Wurst, Grillplätze gibt es hier in der Gegend genug... :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!