Berliner Ecke '15

  • #191

    Da die Porzellanwelt ja geschlossen hat, und es in Annaburg meines Wissens nach keine Tankstelle gibt, sollten wir uns besser in Herzberg auf der Aral, Leipziger Str. 20 treffen.
    Zeit gegen 11:30 -12:00 >>Fahrt zum Mittagessen >> gemeinsame Fahrt zum Schloss Torgau und von da wieder nach Hause!?


    Für uns Berliner schlage ich als Treffpunkt die Spinnerbrücke vor 09:00 Abfahrt 09:30.
    Hat einer Lust die die Route nach Herzberg zu planen? Ich bin noch bis zum 20. Sept. mit der Dose im Urlaub, kann das danach aber auch noch machen.


    Teilnehmer:
    - wossi 2x
    - michahof 1x
    - Rentner
    - Spieß 58
    -

  • #194

    Teilnehmer:
    - wossi 2x
    - michahof 1x
    - Rentner
    - Spieß 58
    - NCX_B


    Hallo in die Runde. Wir fahren in den Südosten. Und die Brücke ist da für einige (hallo Chrissie, hallo Rene) dann doch ein ziemlicher Umweg als Treffpunkt. Wie wärs mit der Shell-Tankstelle bei Mittenwalde (neben der Abfahrt Nr. 3 der A13 - Mittenwalde) als Treffpunkt. Da gibt es zwar nicht so viel leckere Auswahl wie an der Brücke, aber eben doch auch was zu futtern sowie drinnen und draußen Sitzgelegenheiten. Wenn wir dort alle tanken, brauchen wir uns auch nicht unbedingt in Herzberg treffen, sondern könnten wie von Micha favorisiert nach Annaburg fahren.


    Freu mich schon. Und ja, Route ist nicht das Problem. Kann man in fünf Minuten auch noch kurz vor der Abfahrt machen 8-) .


    Gruß, Martin

  • #195

    Hört sich gut an.
    Würde ich gern mitkommen, kann ich aber erst 2 Tage vor Abfahrt fest zusagen.
    Aber mit Mittenwalde wäre für mich ein Umweg. Ich würde direkt nach Annaburg fahren.
    ( Testfahrt für mein regenerierten Rücken )

  • #197

    Also noch mal von vorn.


    Treffpunk: Annaburg, Torgauer Straße 41 (Porzellanwelt)
    Zeit gegen 11:30 -12:00 >>Fahrt zum Mittagessen >> gemeinsame Fahrt zum Schloss Torgau und von da wieder nach Hause!?


    Für uns, die sich in Mittenwalde an der Shell treffen 09:00 Abfahrt 09:30.
    Eine Route Mittenwalde >> Annaburg über kleine Straßen habe ich zusammen gebastelt, ca. 110 km


    Teilnehmer:
    - wossi 2x
    - michahof 1x
    - Rentner
    - Spieß 58
    - NCX_B
    -

  • #199


    Hallo zurück,


    Planung ist für mich auch jetzt noch viel zu langfristig. Vereinbart bitte einen Ort für die Berliner/Umland, der für Euch genehm ist. Ich melde mich dann zeitnah, ob ich dabei bin. Ich hoffe ich kann schon am 25.09.2015 was genaueres sagen zur Teinahme.


    Gruß Chrissi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!