Sehr Geiles Motorrad

  • #1

    Hallo,


    Habe es gestern durch zufall gefunden.
    Ein Motorrad mit 3Zylinder 2Takt und 150PS auf 160Kg.
    Der Motor stammt wohl aus einem Skidoo(Schneemobil)


    Ohne Verkleidung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Verkleidung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Bilder: http://www.99garage.pl/2014/10…-strokes-racing-bike.html


    Daher stammt das mit dem Moped Anreissen :lol:
    Anreissen = Starten!


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #4

    Wenn ich die Bilder und Videos richtig deute, liegt man beim Fahren mit dem Oberkörper fast auf den Auspuffrohren… :o.
    Bei hochsommerlichen Temperaturen wäre das aber sicher recht unangenehm und ich hätte außerdem Angst, mir meine reichlich vorhandene Brustbehaarung anzusengen… :oops:.
    Außerdem würde Köbes das Teil auf kurvenreichen Strecken trotz seiner 150 PS garantiert aufschnupfen bzw. vernaschen… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der lieber weiterhin mit seiner Gefriertruhe die Straßen unsicher macht… :auto-biker:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5


    Vielen dank für die Blumen Sin...aber da mir die Erfahrung mit derart aggressiven Konzepten fehlt, würde ich da auch erst mal sehr vorsichtig rangehen...das mit den Auspuffrohren regelt der Fahrtwind...aber das Bike wird es in sich haben :mrgreen:


    700cc 2takt Power mit Variomatik...das kann man nicht so einfach beherrschen...aber fahren würde ich damit sofort...geile Arbeit von den
    Jungs :mrgreen:


    Sin...jetzt habe ich erst verstanden was Du meinst...auch da leider eine Absage...wenn das Fahrwerk dieser Monstermachine :mrgreen: funktioniert, da gute Reifen drauf sind und der Fahrer weiß was er macht...dann habe ich leider mit der X keine Chance...hab ja in meinen 8 Jahren Winter in St. Moritz auch mal das ein oder Andere Ski Do gefahren...und die Dinger gehen wie die Hölle...


    I love 2 Takt...and the Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #6

    Das Motorrad ist wie ein Normales Motorrad.
    Hat also Kupplung und Getriebe inkl. Schalthebel zum schalten.
    Ist gut zu erkennen im Video.


    Also kein Variomatik wie im Skidoo. :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #7

    Aber fährt es auch wirklich? Man sieht es nur auf dem Ständer stehen und der Typ dreht ein bisschen am Gas ...


    Außerdem kommt das Ding nie im Leben durch den TÜV! :lol:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #8

    Hallo,


    Klar fährt das Moped auch.
    Es geht wie Hölle. :dance:


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!