• #51

    Wenn die Attentäter sich zu Al Kaida bekennen muss man nicht lange raten wer dahinter steckt. Radikale Islamisten und wenn schon nicht Al Kaida selbst, bzw eine selbsternannte Splittergruppe, dann Al Kaida Sympathisanten. Von denen gibt es in Europa mehr als genug.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #52



    Man muß bei allen Mutmaßungen auch mal hinterfragen, von wo die jeweiligen Organisationen ihr Geld beziehen...wem gehört denn dieser arabische Fernsehsender...wer versorgt die Gläubigen mit Waffen...etc. Wenn das mal jemand rausfindet, da erscheint bestimmt Alles in einem neuen Licht :think:


    Warum haben eigentlich immer Alle Zeitungen dieselben Schlagzeilen....warum können wir nicht auf Bären zur Arbeit reiten...ja Warum :?:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #53


    Die befinden sich im Winterschlaf, zumindest wenn einer vorhanden ist, also Winter...nicht Bär! :mrgreen:


    Der Rest befindet sich unter Vertrag bei "Bärenmarke", bleibt also nix mehr über für den Bärendienst. :D ;)

  • #54

    Im globalen Dorf von heute ist vieles nicht so wie es sein sollte.


    http://www.focus.de/politik/au…-000-tote_id_4391150.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #55

    Die haben nur unterschiedliche Namen für den gleichen Verein.
    Egal ob die IS, Boko Haram, Al Qaida oder sonst wie heißen. :evil:

  • #56

    Ja nun haben wir den Salat.


    Mit diesem Attentat haben die Attentäter den Propheten Muhammad und die von ihm verkündete Ideologie des Islams wohl mehr verhöhnt und beleidigt, als es die Karikaturisten je vermochten. Wenn der Typ wirklich so allmächtig ist, wie sie glauben. Meinen die wirklich, dass er sich von solchen Knallköppen vertreten lässt? Ernsthaft? Und dann erschiessen die noch ihren eigenen Glaubensbruder. So wird das nix mit der ewigen Glückseligkeit.


    Auf der anderen Seite ist es erschreckend, wieviele Blitzbirnen durch Europa eiern, die noch nicht mal zwischen Mörder und Muslim unterscheiden können.


    Vielleicht muss ich dann demnächst meinen Bart abrasieren, damit es nicht zu unschönen Verwechslungen kommt?


    2015 wird ein spannendes Jahr. Die Muslime müssen jetzt lernen mit mehr Blasphemie umzugehen, als die Christen je ertragen mussten. Ich gebe weiterhin mein Bestes beide Ideologien zu bedienen.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #57

    Wie stark uns die Berichterstattung in den Medien beeinflust, sieht man an dem gewaltigen Medien Echo weltweit über den Pariser Anschlag mit 12 Toten und der damit einhergehenden "tiefen Betroffenheit" aller Kreise.


    Zeitgleich verübt die islamistische "Boko Haram Gruppierung" in Afrika ein Massaker, bei dem unterschiedlichen Angaben zufolge zwischen mehreren hundert bis zweitausend Menschen getötet worden sein sollen.


    Das war der Presse eine kurze Randnotiz wert.

  • #58


    Wer Satire nicht versteht und deshalb zur Waffe greift, hat in unserer westlichen Gesellschaft nichts verloren. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #59


    Du hast leider nichts verstanden. Traurig aber wahr.


    Aber um Missverständnisse auszuschließen: Ich habe mit "euch" natürlich nicht dieses Forum gemeint, sondern die Pegida-Demonstranten allgemein. Wer sich allerdings den Schuh anziehen will, bitteschön.


    Zu diesem Thema war das mein mutmaßlich letztes Posting.


    Gruß Rocki

  • #60


    Und den Post schon verdrängt?


    Was klappert ist noch dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!