NC Treffen

  • #1

    Treffen der Generationen...gibt´s bei Star Trek
    bei uns bestimmt auch, weil die NC Serie wie hier im Forum jeder schon bemerkt hat verschiedene Altersgruppen anspricht.
    Wie organisieren wir zB. 1* im Quartal ein Treffen...für Austausch über die wichtigsten Themen....
    Auspuff, Scheibe, Gepäck, Reifen, Inspektionskosten, Leistung(48vs52Ps)etc. Mit Ausfahrten und wechseln der verschieden Konfigurationen...
    Ich würde mir für so einen Tag frei nehmen wenn mindestens 10 andere mit irgendwelchen Teilen die nicht Serie sind dazu kommen würden....
    Aus der Mitte von Deutschland


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2

    Hallo Torsten,


    habe erstmal deinen Thread verschoben, da wir ja ein eigenes Thema für "Treffen" haben.
    Aber wie meinst du das mit deinem Treffen, das klingt für mich nicht nach einem "normalen" Forumstreffen!?
    Könntest du das vllt. nochmal genauer erklären!

    Mfg Flow

  • #3

    klingt für mich interesant, da es mit dem Hintergrund eines "Tuningtreffens" stattfinden soll.
    Man sich also das erhältliche Zubehör live ansehen kann und evt. noch kreative Eigenlösungen endeckt 8-)


    Schwarzwald geht für mich noch um mal "schnell" hinzufahren...

  • #4

    Meinte das so, daß wir uns nicht auf einem grossen Treffen dranhängen, sondern ein eigenes Treffen organisieren wo wir dann vielleicht verschiedene Schalldämpfer zum Vergleich haben...oder auch mal mit Verschiedenen Scheiben fahren können und natürlich direkt das Zubehör der Anderen begutachten können...
    Wenn ich nach ner Gepäcklösung suche ist es ja am Schönsten wenn mir jemand am Objekt die Vor- und Nachteile erklärt...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!