Birne H4

  • #21

    :P :P 2 Mal lichtupen öffnet das Garagentor, :P :P
    Das mache ich mit dem Telefon.
    2 Minuten vor der Ankunft zu Hause anrufen - Hoftor ist auf und Kaffee steht auch schon bereit. :lol:

  • #22

    Kürzlich gab es einen H4 Lampentest. Das Birnchen von ATU Eigenmarke hat recht gut abgeschnitten und ist günstig. Lichtfarbe weiß ich nicht, ist mir auch egal, Hauptsache hell. Ich glaube nicht, dass eine Frau im Gegenverkehr ihren Alten anhimmelt und säuselt mit entzückter Stimme, Oh Liebster, hast Du das Licht von dem seinem Scheinwerfer gesehen? Komm, lass uns gleich zur Werkstatt, fahren. Sowas tolles brauchen wir auch.

  • #23

    Nichts einfacher als das,....aber hast du dir das auch gut überlegt ?


    Weil, JEDER der lichthupen kann (auch mit Taschenlampe) kommt auch in deine Garage... :doh:

  • #24


    Nö, das war natürlich ned so gemeint... natürlich sollte irgend eine Steuerung im Motorrad verbaut erkennen, wann 2 mal gelichthupt wurde und dann den (irgendwie mit der Elektrik verbauten) Garagentorsender aktivieren. Heute hab ich den Sender in der Jackentasche und muss jedesmal die Handschuhe runterfummeln, Jackentasche öffnen, den richten Senderknopf drücken, warten bis das Tor offen ist etc. Stress pur ;) #firstworldproblems

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!