Integra 700i

  • #2

    ... mein Gott, ist die "aufgebretzelt". Wenn Valentino die sieht, bekommt er einen "Herzkasper " !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4

    Rattenscharf, sehr gelungen :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #5

    Hi westie, sieht stimmig aus. Die Masse an Aufklebern ist Geschmackssache, find ich aber noch ok, weil es nicht zu bunt oder kitschig ist.


    Wie lief das bei dir mit dem Pulvern der Felgen? Was musstest du vorbereiten und was hat es gekostet (wenn du das verraten möchtest).
    Hatte für meine X ja auch schonmal wegen dem Silberton der Integra 700 Felgen angefragt bei einem Pulver-Lackierer. Er wollte, dass alle Radlager rausgepresst werden, also keine drehenden und fettigen Teile mehr in der Felge stecken. Preislich lag er bei 120 - 150 € für den Felgensatz. Preis ok, aber der Aufwand mit den Lagern war mir zu groß und zu teuer.


    Grüße, Ryker

  • #6

    Gefällt mir auch sehr gut - tolle und stimmige Optik!


    Nur "MotoGP" und "46" an einem "Roller" - wirkt irgendwie "unpassend"... :mrgreen:

  • #8

    Moin Thomy `` Gratuliere zu deinem hübschen Möpi , nun würde ich gerne wissen wo du die Aufkleber her hast oder ob dir noch andere Aufkleber für die 700D bekannt sind ? , hatte hier bereits das Thema Aufkleber für Frontverkleidung aufgemacht . Das Aufkleber Set : http://www.barracudamoto.at/mo…rs-kit-honda-integra.html ist schon gut aber vielleicht gibt noch andere , vielen dank .

  • #9

    Hallo Ryker


    Für die Felgen und die beiden hinteren Haltegriffe (auch in schwarz) habe ich ungerechnet 200 Euro bezahlt. Da ist Sandstrahlen und Pulverbeschichten dabei natürlich wurde alles sauber abgeklebt. ( In der Schweiz ist halt alles ein wenig teurer.)
    Bei den Lagern ist nicht das Problem wegen dem lackieren,sondern das einbrennen bei 180 Grad,da besteht die Gefahr dass das Fett aus den Lagern läuft.
    Daher Lager raus und danach gleich neue Lager rein.
    Und ebenfalls neue Michelin PR 4 aufgezogen.

  • #10

    Hi westie,
    danke für deine Antwort.


    Sind die neuen Lager und die Arbeitszeit dann schon im Preis mit drin?


    Ich vermute, du kommst aus der Schweiz? Dann sind umgerechneten 200 € für die Arbeit an sich und auch noch die Haltebügel mitgemacht doch ein ganz guter Preis, denke ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!