Wildschweine Live

  • #11


    Kleine Anekdote dazu, kein Witz!!!


    Hatte vor kurzem mit einem sehr betuchten Jäger gesprochen, bei dem die Jagdwaffen überprüft werden mussten (er hatte eine, die ist soviel Wert wie ne Eigentumswohnung!)


    Bei den Amis gibt es eine Webcam, die man bequem von zu Hause aus steueren kann, das perfide daran ist, sie ist mit einem in einem Baum montieren Jagdgewehr gekoppelt. Man kann also vom Sofa daheim seinen persönlichen Weißwedelhirsch schiessen, ganz ohne Jagdschein...., pervers oder??

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #12


    Ja, wenn das wirklich so ist.
    Dann könnte man ja dem Hirsch auch ins Bein schießen, um ihn beim Rumhinken zu beobachten... :think:.


    Es grüßt
    sin_tierfreund

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #13

    [quote="sin_moto"
    Dann könnte man ja den Hirsch auch ins Bein schießen, um ihn beim Rumhinken zu beobachten... :think:.


    Es grüßt
    sin_tierfreund[/quote]


    Trau ich durchaus manchem zu, ob´s natürlich stimmt, oder nur Jägerlatein, keine Ahnung, im Web hab ich bisher nix dazu gefunden.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #14

    [/quote]


    Dann könnte man ja dem Hirsch auch ins Bein schießen, um ihn beim Rumhinken zu beobachten... :think:.


    Sehr witzig!


    Es grüßt
    sin_tierfreund[/quote]


    Es müsste heißen, Es grüßt sin_Tierfeind.


    Wer eine Ganz ist, kann kein Tierfreund sein.


    Das ist keine Wertung, sondern nur eine Feststellung.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #15

    Hoffentlich stellt sich der Hirsch auch ordentlich vor die Flinte, dass ein Blattschuss möglich ist.


    Hat der da irgendwo ein Kreuz als Markierung - so wie im Fernsehen? :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #16


    Quatsch.

  • #17

    Auch in Amiland darf man nicht so einfach auf Wild schießen. Wer keinen eigenen Grund und Boden besitzt, muss je nach Bundesstaat gewisse Regularien erfüllen, ansonsten drohen z.T. sehr empfindliche Strafen.
    Btw. größeres Wild wird mit der Büchse erlegt und nicht mit der Flinte. Da kommt nämlich in der Regel nur Schrot raus und das juckt einen ausgewachsenen Schwarzkittel recht wenig. .....


    Doc

  • #18


    Erkläre mir doch bitte mal, was eine "Ganz" ist.


    Es grüßt
    sin_ratlos,
    der in der Tat ein Tierfreund ist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #19

    Oh man, jetzt weiß ich, was Borksarken gemeint hat:
    Wer eine Gans isst, kann kein Tierfreund sein... :happy-smileygiantred: .
    Und was den Hirsch betrifft, das war nur eine logische Schlußfolgerung aus dem, was Beowulf geschrieben hat- lustig finde ich so was auf keinen Fall... :naughty:.


    Es grüßt
    sin_rätselnd... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!