1000 Km Inspektion Integra

  • #21

    ich glaube meiner hat einfach 10w40 genommen, weil der hinten nur ein 10w40 fass rumstehen hat und kein bock hat auch noch ein 10w30 fass zu kaufen.
    ich hätt schon lieber 10w30 gehabt, kommt meinem alltagsbetrieb bestimmt besser entgegen.


    20w50...:confusion-confused: service hat sich vertippt oder kundenwunsch?

  • #22

    Hallo Leute,


    ich will natürlich auch mein "1.000er-Inspektions-Entgeld" kundtun, hatte wegen der Kosten im falschen Thread gepostet,
    wer Angst vor Kosten hat - bitte Augen schließen:
    257,10 Euro / davon knapp 80,- Material, faiererweise muss ich dazusagen, dass mir bei den vorderen Belägen die Kanten abgerundet wurden, gehe aber davon aus, dass das nicht mehr als eine halbe Stunde mit Ein-/Ausbau dauert.
    Scheinbar ist im ÖsiLand alles ein wenig teurer!!


    Ach so - war am 21.06.2012 in St. Pölten, nicht mal ein Leihrad (ein´s zum Treten :D )

  • #23

    Hab meinen roller morgen in wien beim service. Bin neugierig, was ich löhne. Dachte eigentlich auch, die zeiten mit dem einlauf-öl sind längst vorbei, aber anscheinend doch nicht. Werde mir aber die freude am neuen roller totzdem nicht nehmen lassen. Interessant wird dann das 12.000er. Will gar nicht wissen, was das dann kostet...l.g. martin

  • #24



    Kundenwunsch wars keiner. Vielleicht vertippt bei der Rechnungslegung, keine Ahnung. Aber ich kenn mich sowieso Nüsse aus. Vielleicht kann mich hier wer aufklären was der großartige Unterschied ist :think:

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Robert.

  • #25


    wie wahr o_O



    Ich hätte nur ein Leifahrzeug mit Automatik bekommen, leider wars gerade zur Probefahrt. Die glauben wohl Automatikfahrer können nicht schalten :-$

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Robert.

  • #26

    Wenn ich mir die Preise für das 1000er Service ansehe, werde ich wohl den Preis dafür aushandeln, BEVOR ich den Kaufpreis auf den Tisch lege.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #27

    Ich bin die Kosten für s 1000km Service von meiner Honda Integra noch schuldig. Dank des Fourum s habe ich mir sicher €100 erspart, weil ich dem Verantwortlichen von Honda Stahl (ich hoffe, ich darf hier den Namen nennen)gesagt habe, das Service darf -laut Fourum- maximal €150 kosten. Hab das aber anscheinend schlecht gelesen u. mit der 700 (ohne Verkleidung) verwechselt u. siehe da, nach langem hin und her rechnen war das dann auch tatsächlich möglich.
    Er hat mich dadurch sicher als Stammkunden gewonnen. Mein Tip, vorher Preis aushandeln.

  • #28

    @ mp21013


    Wird interessant, ob du mit deinem Verhandlungsgeschick auch beim 12.000er Erfolg hast. Dein Preis ist für mich jedenfalls erstmal der Benchmark, mit dem ich auch meinen Händler konfrontieren werde. Ich habe zwar eine S mit DCT, aber die Servicearbeiten werden nahezu identisch sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #30

    Integra NC750DE
    Inspektion nach 1000 km...........97,20€
    O-Ring..........................................3,13€
    Einsatz Ölfilter............................13,66€
    Scheibe Ablasschraube................0,48€
    Honda Motoröl 3,4lx13,11€ = .....44,57€
    Schmiermittel Service....................1,25€
    Rechnungssumme netto............172,43€
    +19% Mädchensteuer..................32,76€
    Rechnungsendbetrag.............205,19€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!