WSJ (61) und nelso (58) feiern

  • #11

    Ich gratuliere euch ebenfalls zum Geburtstag und
    wünsche euch für das neue Lebensjahr alles Gute!
    :happy-jumpeveryone:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #12

    Servus ihr Zwei!


    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :clap:


    @ nelso: Du bist ja gerade mal 6 Tage älter als ich! Darauf müssen wir beim nächsten Stammtisch aber einen trinken :obscene-drinkingbuddies:


    Feiert schön, Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #13

    Ganz herzlichen Danbk für Eure Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut :dance: :dance: :dance: .
    @ Flori: Mit ein bißchen Nachspülen hats dann schon geklappt. Mußte nur aufpassen, daß auch dabei nicht wieder die Becherla verwechsle :lol:
    Das hohe Alter fordert einfach seinen Tribut :character-oldtimer:
    @ Jürgen: 6 Tage älter????? Ich dachte ich wäre sechzehn Jahre jünger als Du :mrgreen:


    Es ist halt so: Morgens beim Aufstehen fühl ich mich wie siebzig. Im Laufe des Tages dann immer jünger. Abends ab 20 Uhr tritt jedoch schlagartig wieder dieser verdammte Alterungsprozeß auf.
    Ich hoffe das legt sich. Was kannst Du mir dazu sagen Flori??? Du bist ja schon weit über mein Alter hinaus, oder?


    Es grüßt Euch gutgelaunt und jetzt schon schwer beschenkt,
    Euer Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #15

    Herzliche Glückwünsche an Willy und Reinhard auch von mir!
    Und ein unfallfreieres neues Lebensjahr als das letzte wünsche ich euch beiden!
    Alles Gute und viele Grüße,
    Klaus ;)

  • #17

    Glückwunsch an euch beiden , feiert schön und macht euch einen schönen Tag


    Grüsse aus Bamberg


    Peter

  • #19

    Ach ja:
    So von Geburtstagskind zu Geburtstagskind - Alles Gute Willy
    wünscht Dir Nelso
    Wir glücklichen haben ja mit Prinz Charles Geburtstag.
    Ob der noch König von England wird während wir Motorradfahren? Oder steuern wir da schon unsere aufgemotzten Rollatoren durch die Gegend?

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #20

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute zum Geburtstag!


    :occasion-birthdaymulticolor:


    Gruß Matze

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!