Benutzername..... was meint ihr?

  • #1

    Hi @ all,
    nun habe ich meinen Traumroller gekänzelt und die NC 700 X gebongt.
    Wie ich ja schon schrieb passte die Sitzposition auf dem Integra nicht wirklich für mich :roll: und ich habe heute nach meiner der Probefahrt mit der X gleich umgebucht. :lol:
    Nun ist leider mein Benutzername nicht so treffend ;) mein Nickname "Eisroller" stammte aus meiner Rollerzeit mit meinem Burman 650 da ich den ganzen Winter durchfahre und auch bei jedem Wetter jede Menge Eis esse hatte ich den Nick schon bei unserer ersten Alpenquerung weg.
    Mein Nickname Xlight ist sogar noch älter und war auch mein erster, Motorräder betreffend. Mein erstes Bike war eine Yamaha XT 600 und da mein Schwibbschwager damals die Big-Teneree fuhr wurde ich zum Xlight. Wenn ich nun die NC 700 X bewege wäre der ja nun wieder passender, was meint ihr? Schade ist nur, ich wäre dann als Alias "Xlight" leider nicht mehr in der TOP-TEN.
    Was soll ich machen, :shifty: ich musste mich ja leider von meinem coolen Superroller :angelic-red: mit geilem Doppelkupplungsgetriebe 8-) verabschieden. :obscene-moneypiss:

  • #2

    Frag doch einfach mal ganz lieb den Admin, ob er nicht deinen Nickname einfach ändert. Im Moment sind wir hier ja noch so wenige, dass er das bestimmt für dich macht. Dann verlierst du auch nicht deine Beiträge.

  • #4


    Ich, ich und stelle fest Eisroller, Bogman und Flow sind hier die größten Labertaschen :lol: :obscene-drinkingcheers: .
    Bogman hats schon gesagt, frag den Cheffe, der wird den Nick schon ändern.

  • #5

    Sorgen gibt's ...........

    Die Vernunft, kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht . . . (Papst Gregor)

  • #7

    Hallo Xlight und auf Wiedersehen Eisroller :obscene-drinkingcheers:



    Sonst macht es ja gar keinen Spaß :happy-jumpeveryone:

    Mfg Flow

  • #8

    ..................................Die X kann man ja auch mit dem Doppelkupplungsgetriebe bestellen.
    Dann hast du zwei in einem.

    Und wer zählt schon die Beiträge........................................................................................................................


    Hi @ all, danke erstmal der Eisroller ist begraben es lebe der Xlight.
    Auf das Doppelkupplungsgetriebe hatte ich mich auch sehr gefreut aber bei der X passt mir das für mich nicht wirklich ins Konzept und bei der Getriebeabstimmung braucht man es auch nicht unbedingt. Schneller ist man damit ohne Zweifel immer unterwegs aber wenn ich wirklich schnell sein wollte würde ich sicherlich ein anderes Motorrad kaufen. 8-)


    Auch Beiträge zählen wir noch nicht, was sind schon 50 Beiträglein wenn man wöchentlich am Ball bleibt.
    Nein wichtig ist doch nur, daß alles bereits Gesagte dableibt, da sich weiteres auch darauf aufbaut.
    So könnt ihr und alle die hoffentlich noch kommen mich besser einschätzen als wenn die ersten 50 Beiträge so einfach weg wären. Später kennt niemand mehr den Zusammenhang und ich gebe zu es ist schön von Anfang an :dance: dabei zu sein. Ich wäre nur ungern vom 8. auf den 28. gerutscht.
    Aber nun passt es ja, also ich bin`s euer Bernhard mit der X, der Xlight eben.
    Je nach Produkt steht light für einen reduzierten Gehalt an als ungesund angesehenen Bestandteilen. Bei der NC 700 X trifft das vielleicht auch auf PS, Hubraum, KW usw. zu aber nicht auf den Verzicht von Spass. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!