Allgemein

  • #1

    Nur mal so was mitteilen!


    Z.B.:


    Ich habe heute bei dem schönen Herbst-Wetter die 24.000km erreicht und somit die Voraussetzung für die 3. Durchsicht geschafft :D
    [album]5662[/album]


    Gruß Micha

  • #2


    Huii, da hat sich doch nicht etwa eine tote Fliege auf dem Tacho breit gemacht, oder klebt die an meinem Bildschirm, und warum musste ich gerade an "Dampfi" denken... :think: :?:


    Aber 24.000 Kilometer sind schon eine Leistung... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dafür sieben Jahre brauchen wird

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    ...sin, die Fliege hab´ich auch !!!
    Sehr gut beobachtet !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4

    Bei meiner Integra hat in diesem Bereich der Platz für eine tote Fliege nicht gereicht. Die hat Honda nämlich durch eine Ganganzeige ersetzt :mrgreen:

    Gruß
    Flori

  • #5


    Wo lässt Du die denn machen (falls Du nicht selbst Hand anlegst)?

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #6

    Hallo Micha,


    :greetings-clapyellow: jetzt bin ich echt neidisch, in 17 Monaten bin ich gerademal auf 12000km gekommen. Ich glaube ich muss mir mehr Zeit zum :auto-sportbike: freischaufeln. :roll:


    mfg


    Jörg

  • #7


    Was soll ich da erst sagen?
    Ich habe in über zwei Jahren mit Ach und Krach 7000 Kilometer geschafft... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8


    Hi sin_moto,


    ja dann musst Du noch etwas mehr Zeit frei schaufeln, als ich es muss. Aber es gibt da ja so Widerstände, die das Erschweren (wie Fam. Job oder so).
    :roll:


    mfg


    Jörg

  • #9


    Bei der Moto Company,in Dresden Nickern-Am Galgenberg 46, die Jungs in der Werkstatt sind Super und Preis Leistung stimmt!
    Bin schon seit jahren dort.


    Gruß Micha

  • #10


    Hi,


    hast Du dort auch die NC gekauft? Mir wollten die ja nix Verkaufen, so wie sich der "Verkäufer" mir als Kaufinteressenten gegenüber verhielt...


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!