Africa Twin

Von der Lichtfarbe her sieht es schwer nach LED-Beleuchtung aus. Der linke Scheinwerfer ist ja mit Abblendlicht an, aber auch der rechte glimmt sichtbar mit. Kann sein, das dort noch eine LED-Leiste unten als Tagfahrlicht mitleuchtet - dazu steht sie zu hoch aus der Perspektive im Video.
    Hr. Berger spricht ja von "unteren Lidern", die immer mitleuchten. Bei der Tracer sind es die oberen Lider als LED-Leisten-Tagfahrlicht.

( :shhh: Apropos "Lider"...bin ich eigentlich der einzige, dem die grauenhafte Rechtschreibung vom CEO Berger so auffällt.... :whistle: Ok, er hat sicher viel um die Ohren und wird nur nebenbei per Handy seine Antworten reinhacken... :geek: )

Aber ich könnte mir das Video in Dauerschleife anschauen, die Kiste schaut sowas von Klasse aus...selbst die Tarnung steht dem Hobel ausgesprochen gut. Nicht das die Erstauflage der TA dann doch wieder in der Harlekin-Lackierung der alten AT kommt... :shifty:

Der Hr. Berger hat eine Sekretärin, die für ihn die offiziellen Texte tippt. ;) Die Infos im Forum haut er bestimmt über sein iPhone raus, mit dem er rumspielt, wenn er gerade wieder im Flieger oder in der Wartehalle sitzt. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Über die Lackierung der TA habe ich auch schon gegrübelt. Photoshop geht wohl nicht, sonst hätte sich da schon jemand ran gemacht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, mit welchen Farben uns Honda beglückt.

Es gibt übrigens einen "Farben Thread" im TA Forum, der aber nicht so wahnsinnig gut ausgelastet ist. ;)

http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=14

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

True Adventure Episode 4, The Meeting: Part 1

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Episode 4: ab min. 1.42, muesst Ihr mal die Maschine im Hintergrund checken....

Ein Rahmen wie eine NC!? Vielleicht die 1000er NC als Tourervariante und Alternative zu einer WorldcrosserAT?!

Spekulierende Gruesse
    Stefan :think:

Ist doch eine normale NC... täusche wahrscheinlich weil die auseinander gebaut ist.

Das ist auch ne normale NC. In der Halle stehen auch noch andere Mopeds von Honda rum

Eine Street orientierte Variante der TA soll angeblich kommen. Die wäre der NC-X nicht ganz unähnlich. Aber auf ein Helmfach wie bei der NC wird man nicht hoffen dürfen.

Sieht gut aus, bissel Tenere mäßig, die Farbe gefällt mir auch, optional mit dct :clap:

Bin mal auf weitere details gespannt, wahrscheinlich wird das Motorrad aber ganz schön teuer sein, wenn schon die Crossrunner über 12 tausend kostet.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!