Africa Twin

  • #181


    Hast du schon einmal den GP800 oder SRV850 getestet, oder sind traditionelle Roller nichts für dich?

  • #182

    der Anblick der beiden ( Studie und Prototyp ) enttäuscht mich mehr als er mich staunen lässt.
    Tourentauglich ist die neue AT absolut nicht. Die Sitzbank wirkt wie ein Brett, mit DCT im Gelände dürfte wohl auch nicht gescheit funktionieren.
    Außerdem, wer von und würde damit schon ins Gelände fahren ?
    Nach dem Besuch auf der Intermot in Köln hatte ich eigentlich gehofft, das Honda auf der EICMA was neues, fertiges auf die Bühne stellt.
    Doch wieder ein Reinfall. Für mich wird es dann im Frühjahr keine neue Honda mehr geben, sondern ich werde mir die 2015er Kawasaki Versys 1000 bestellen.
    Gescheiter Motor, super Fahrwerk und eine klasse Optik.


    Und jetzt steinigt mich ......

  • #183

    Ich bin seit 2002 traditioneller scooterist. Burgman 650 und Aprilia scarabeo 500 ... der alte ...


    Nie wieder einen Italiener. Punkt 1.
    Punkt 2: DCT ist sowas von geil. Und schnell.
    Schneller geht nur DCT mit 1000.


    :evil:


    Keine Verweise auf die vfr wattimmer. Ich will rollern.


    :lol:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #184


    Bin eh voll bei dir bzgl DCT, war auch ein Grund warum ich mir die NC gekauft habe. ;)

  • #185

    Mich fasziniert, dass der Prototyp genauso da steht, wie ich mir die AT auf Seite 6 gewünscht habe. :dance:


    10/10 Punkte schonmal dafür. Touratech wetzt bestimmt schon die Messer, das wird die nächste grosse Reisekiste für alles. Mag vielleicht auch an der Fleckentarn Lackierung und dem Dreck liegen, aber ich finde gegen die neue AT sieht alles andere wie Kinderspielzeug aus. Die 800GS - ein Adventure Mofa. :mrgreen:


    Optisch erinnert sie mich ein klein wenig an meine Honda Dominator 650, die ich vor langer Zeit hatte. :romance-hearteyes:


    An alle die sich etwas anderes erwartet haben: Es wird mit Sicherheit auch eine entschärfte Version geben, für die Tourenfahrer eben. Und man muss das Teil nicht zwangsweise mit Stollenreifen fahren. ;)


    Anakee, Battlewing oder Skorpion Trail würden auch passen. Oder der neue Battlax Adventure A40.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #186




    Denke das mit den Reifen ist wirklich etwas vorschnell :lol: Kann ja sein das die Felgen nur für Schlauchreifen zugelassen sind . Dann geht der Wunsch gleich wieder in eine andere Richtung :o

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #187


    Dann biste hier aber falsch - dies ist ein Moppedforum, hier will keiner "rollern"... :lol: :lol:

  • #189



    VFR ist och wat bei http://www.moto-net.com/breve.php?RefBreve=7673

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!