Africa Twin
-
-
-
#182 der Anblick der beiden ( Studie und Prototyp ) enttäuscht mich mehr als er mich staunen lässt.
Tourentauglich ist die neue AT absolut nicht. Die Sitzbank wirkt wie ein Brett, mit DCT im Gelände dürfte wohl auch nicht gescheit funktionieren.
Außerdem, wer von und würde damit schon ins Gelände fahren ?
Nach dem Besuch auf der Intermot in Köln hatte ich eigentlich gehofft, das Honda auf der EICMA was neues, fertiges auf die Bühne stellt.
Doch wieder ein Reinfall. Für mich wird es dann im Frühjahr keine neue Honda mehr geben, sondern ich werde mir die 2015er Kawasaki Versys 1000 bestellen.
Gescheiter Motor, super Fahrwerk und eine klasse Optik.Und jetzt steinigt mich ......
-
-
-
#184 Zitat von mike64646Ich bin seit 2002 traditioneller scooterist. Burgman 650 und Aprilia scarabeo 500 ... der alte ...
Nie wieder einen Italiener. Punkt 1.
Punkt 2: DCT ist sowas von geil. Und schnell.
Schneller geht nur DCT mit 1000.Keine Verweise auf die vfr wattimmer. Ich will rollern.
Bin eh voll bei dir bzgl DCT, war auch ein Grund warum ich mir die NC gekauft habe. -
-
#185 Mich fasziniert, dass der Prototyp genauso da steht, wie ich mir die AT auf Seite 6 gewünscht habe.
10/10 Punkte schonmal dafür. Touratech wetzt bestimmt schon die Messer, das wird die nächste grosse Reisekiste für alles. Mag vielleicht auch an der Fleckentarn Lackierung und dem Dreck liegen, aber ich finde gegen die neue AT sieht alles andere wie Kinderspielzeug aus. Die 800GS - ein Adventure Mofa.
Optisch erinnert sie mich ein klein wenig an meine Honda Dominator 650, die ich vor langer Zeit hatte.
An alle die sich etwas anderes erwartet haben: Es wird mit Sicherheit auch eine entschärfte Version geben, für die Tourenfahrer eben. Und man muss das Teil nicht zwangsweise mit Stollenreifen fahren.
Anakee, Battlewing oder Skorpion Trail würden auch passen. Oder der neue Battlax Adventure A40.
-
#186 Zitat von SuperSportMich fasziniert, dass der Prototyp genauso da steht, wie ich mir die AT auf Seite 6 gewünscht habe.
10/10 Punkte schonmal dafür. Touratech wetzt bestimmt schon die Messer, das wird die nächste grosse Reisekiste für alles. Mag vielleicht auch an der Fleckentarn Lackierung und dem Dreck liegen, aber ich finde gegen die neue AT sieht alles andere wie Kinderspielzeug aus. Die 800GS - ein Adventure Mofa.
Optisch erinnert sie mich ein klein wenig an meine Honda Dominator 650, die ich vor langer Zeit hatte.
An alle die sich etwas anderes erwartet haben: Es wird mit Sicherheit auch eine entschärfte Version geben, für die Tourenfahrer eben. Und man muss das Teil nicht zwangsweise mit Stollenreifen fahren.
Anakee, Battlewing oder Skorpion Trail würden auch passen. Oder der neue Battlax Adventure A40.
Denke das mit den Reifen ist wirklich etwas vorschnell Kann ja sein das die Felgen nur für Schlauchreifen zugelassen sind . Dann geht der Wunsch gleich wieder in eine andere Richtung
-
-
-
-
-
#189 Zitat von mike64646Ich bin seit 2002 traditioneller scooterist. Burgman 650 und Aprilia scarabeo 500 ... der alte ...
Nie wieder einen Italiener. Punkt 1.
Punkt 2: DCT ist sowas von geil. Und schnell.
Schneller geht nur DCT mit 1000.Keine Verweise auf die vfr wattimmer. Ich will rollern.
VFR ist och wat bei http://www.moto-net.com/breve.php?RefBreve=7673
-
#190 Herr Berger ist mit Presseterminen fertig und hat noch ein paar Infos...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!