mal ne Frage

  • #11


    Oh, hab ich gar nicht gesehen :o
    Klicke nämlich immer nur auf 'nen Threadtitel der mich interessiert, wo der thread steht schaue ich mir eigentlich (fast) nie an :whistle:
    Wollte nämlich schon fragen ob wir in 2015 zwei Forentreffen haben :mrgreen:

  • #12


    Moin Wossi,
    solche Hilfe ist gerne gesehen.
    Darauf werde ich auf alle Fälle zurückkommen.


    Wie sind denn so die Wetterverhältnisse April / Mai im Harz statistisch ?

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #13

    Wie soll ich das wissen?


    Heute hatten wir 20° und Sonne.
    Vor 2 Jahren hatten wir Schnee geräumt um die selbe Zeit.


    Die Profis vom Wetterdienst sagen einen milden Winter und ein schönes Frühjahr voraus,
    die Bauernregeln verheißen einen langen und strengen Winter und ein feuchtes und kühles Frühjahr.



    Ich tendiere nach intensivem Nachdenken doch zu den Wetterprofis. :D ;)

  • #14

    Ich werfe einfach mal einen Terminvorschlag hier rein.


    Anreise Freitag, 22.Mai 2015
    Samstag ,23.Mai 2015
    Pfingstsonntag Sonntag , 24.Mai 2015 Abreise oder
    Pfingstmontag Montag, 25.Mai 2015 Abreise

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #15

    Moin Moin,
    Freitag bis Sonntag würde gehen...sonst haste ja immer Termine wo ich arbeiten muss.
    Gruß

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • #16

    Ich halte das Pfingstwochenende für ein bisschen spät, 3 Woche später ist unser Forumstreffen in Bebra, und zu Pfingsten herrscht auf deutschen Straßen bekanntlich immer starker Verkehr.
    März oder April halte ich für eine bessere Idee.

  • #17

    Also ich wär auch mit dabei. Allerdings ist mein Urlaubsplan für 2015 noch nicht genehmigt. Wochenende (Fr-So) würde ich aber irgendwie hinkriegen 8-) 8-) .


    Grüsse Marco

    CLS-Ketten-Öler, Ixil Hyperlow, K&N Luftfilter, Sitzbank von Lederbike-Design, Honda-Touring Windschild, SW-Motech Handprotektoren, Stromanschluss im Helmfach, Hinterradabdeckung in Originalfarbe lackiert, teilfoliert,

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!