• #1

    Schnief, heute ist der 31.10. :cry: Habe mein Moped bei herrlichem Wetter nochmal durch den Schwarzwald schraddeln lassen :D.
    Jetzt steht es winterfertig in der Garage und kommt bis März nicht mehr raus.
    Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten.
    Gruß
    Beate

  • #3


    Beim letzten Winter war ich so frustriert, das ich Mitte Februar von Saison- auf Ganzjahreskennzeichen gewechselt habe.
    Bin mal gespannt wie dieser Winter wird :whistle:

  • #5

    Ich habe noch den ganzen November und von mir aus darf das Wetter so bleiben.
    Morgen dreh ich eine Runde bei 20° und Sonnenschein. :dance:


    Und falls es zwischen Dez. und Feb. gutes Wetter geben sollte, klaue ich die Maschine von meiner Frau.
    Die hat ein Ganzjahreskennzeichen. :roll:

  • #6

    Hallo Gemeinde,


    ich werde heute auch noch eine schöne Runde mit dem Moped drehen! :dance:
    Gedankt sei dem Saisonkennzeichen von März bis November! :D


    Also dann genießt das tolle Wetter und dreht ne Runde wer noch kann! :clap:


    Gruß Matze

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #7

    Ich würde auch gerne heute noch ne Runde drehen, aber gestern kam die neue Küche und heute muss geputzt und eingeräumt werden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Bin auch am überlegen, das Saisonkennzeichen auf ein Jahreskennzeichen zu tauschen.
    Mal sehen ob die Bauernregeln stimmen: Viele Nüsse deuten auf einen strengen Winter. Nüsse gabs heuer viel!

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #9


    Ich hab ganz viele gegessen. In der Hoffnung dass der Bauer sie nicht gesehen hat...

  • #10

    Bei der günstigen NC sehe ich den Nutzen der Saisonzulassung nicht so. Meine Spaß-Zweitmaschine wird allerdings auch eine kriegen. Für die paar schönen Tage von Dezember bis Ende Februar reicht dann die NC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!