Blaupunkt MotoPilot 35

  • #191

    Hallo Rocki,
    sieht wie ein Stecker vom Steckernetzteil aus.
    Sowas bekommst diu Conrad Elektronik, du musst nur wiessen welchen Durchmesser der Stecker ausen at und wie dick der innere Stift ist.
    Bei diesen Steckernetzteilen sind verschiede Steckadapter dabei für unterschiedliche Buchsen.

    Gruß
    Martin

  • #192

    Danke, werde mal bei Conrad reinschauen. Bei Ebay gibt es nur ein Teil mit definitiv zu dickem Innenstecker (1,35mm), bei Amazon einen, der könnte passen (1,1 mm). Aber da muss man gleich 4 auf einmal abnehmen. Auf dem Kabel von Blaupunkt steht absolut nix.


    Gruß Rocki

  • #193


    Na gut, vergiss, was ich geschrieben habe, aber bei drei originalverpackten Motopilot 35 die ich zwischen den Fingern hatte, hatte das Kabel, das du auf dem zweiten Foto in der Hand hältst, offene Enden für 12V Anschluss und KEINEN USB-Stecker (für 5 Volt)! Bei den mir bekannten Geräten ist der Spannungswandler 12V / 5V in der Aktivhalterung.


    Und das Super-Duper-Kabel mit USB auf der einen Seite und magnetisch an der Navirückseite haftenden Gebilde an der anderen Seite (zum Aufladen und für Update) hast Du auf den Fotos nicht gezeigt (ich gehe mal davon aus, das Du das hast, da Du von Update gesprochen hast. Mit den auf den Fotos sichtbaren Kabeln ist jedenfalls keine Datenübertragung möglich).


    Bei Conrad konnten sie mir nicht helfen, ein kleiner Elektronikladen war engagierter und hat mit einen halbwegs passenden Stecker gefunden.


    Wenn das, was Du gezeigt hast, der Originallieferumfang ist, dann beachte mein Geschreibsel bitte nicht weiter :-).


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #194

    Das (längere) Kabel mit offenen Ende für den direkten Batterieanschluss habe ich auch. Und natürlich das mit der breiten Magnetplatte für Laden und Updates. Das kleine Kabel dient nur zum Aufladen wenn das Navi in der Halterung ist, entweder mit Hilfe des ebenfalls beigefügten Ladegeräts (output 5V 2000 mA) an der Steckdose oder eben während einer längeren Fahrt durch meine Powerbank mit den gleichen Abgabe-Daten.


    Gruß Rocki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!