Eine Runde Mitleid bitte
-
-
-
#12 Natürlich bin mit meiner NC gafahren.
Die darf ich schon sein 06.02.12 meine eigene nennen
Seit 09.02 steht die in meiner GarageIch bin froh das ich die habe.
Finde positiv, daß der letzte Gang lang übersetzt ist.
Auf Landstraßen wird sowieso der 5 benutzt.
Wenn man der Gasgriff voll aufdreht, kommt man mit schalten kaum nach.
So schnell geht die ab
Aber zuerst schön einfahren.
Als bischen negativ finde, daß der Sitzt zu rutschig ist.
Denke, mit anderem Bezug ist es getan.bogman: ich komme aus Saarland. hier haben wir nicht soviel Salz
-
-
#13 Ich bin heute auch gefahren mit der X und mit Sozia.
Wir waren ca. 85km unterwegs, danach habe ich den Integra (leider) gekänzelt und die X gebongt.
Was soll ich sagen bei dem Teil passt eben alles, besonders wenn man das Preis-Leistungsverhältnis anschaut kommt man nicht drum rum.
Die Schaltung flutscht und man kann die Fuhre auch zu zweit in der Stadt im 6.ten bewegen. Wenn es schneller gehen soll dann eben im 4.ten oder z.B. bei 30 mit dann auch 2000 Touren im 3.ten.
Wenn die Drehzahl noch weiter abfällt schüttelt die sich nur kurz beim Gas aufreissen und geht dann aber brav und lammfromm weiter, macht viel Spass untertourig zu cruisen!
Aber auch mit Vollgas macht die Freude denn die Gänge lassen sich flott durchschalten. Mit Kupplung vom ersten dann gleich in den dritten und weiter in den fünfeten das geht ziemlich flott. Oder auch ohne Kupplung, kurz vor dem Begrenzer vorbelasten und mit dem Gas kurz zucken, das flutscht ganz ohne Lastwechsel. Ärgelich ist nur man muss zählen, denn mit Ganganzeige ist nicht beim Schalter nichts.
Und auch schnell ist die nicht wirklich (der Tacho geht unglaublich frech vor) und obenraus wird es dann schon noch zäh aber für nur 48 PS geht es wirklich gut voran und da kann man auch drauf stolz sein, oder? -
#14 Finde auch, das die für das Preis-Leistung fast Perfekt ist.
Ja, die Gänge. Habe auch heute bischen Probieren müssen.
Habe mir kleines anhaltspunkt gesetzt.
Drehzahl 3000 = 90 -100 hm/h = 6 Gang
Danach hatte ich keine Probleme mehr gehabt
Die begeistert mich immer mehr
Trotzdem freue mich auf schöne Tage, wo die Reifen schön warm werden und ich
die dann richtig fahren kann :happy-sunny: -
-
-
-
-
#17 Vorführer..................nie im Leben kaufen.
Letztes Jahr ne nigel nagel neue CBR250 mit kalten Motor Hochgedreht........musste ja an den VFR´s, CBR´s und CBF´s dran bleibenZitat von XlightÄrgelich ist nur man muss zählen, denn mit Ganganzeige ist nicht beim Schalter nichts.
Dacht alle Modelle haben die Ganganzeige
-
#18 Zitat von FlowVorführer..................nie im Leben kaufen.
Letztes Jahr ne nigel nagel neue CBR250 mit kalten Motor Hochgedreht........musste ja an den VFR´s, CBR´s und CBF´s dran bleibenDacht alle Modelle haben die Ganganzeige
Ich denke mal das nur die mit Doppelkupplungsgetriebe eine Ganganzeige haben. -
-
#19 Wenn man aber ganz ehrlich ist, dann halten die neuen Motoren das eigentlich locker aus.
Es macht vielleicht schon noch einen Unterschied, ob man eine 1000er oder eine 250er kaufen möchte.Ich glaube letztes Jahr wurde mal ein Test gemacht. Eine nigel nagel neue R6 wurde direkt von Yamaha angeliefert,
fix Rennpape drauf und sofort damit ein Rennwochenende bestritten. Es gab dabei wohl absolut keine Probleme.Die würde ich dann aber auch nicht kaufen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!