Es war ein trauriger Sonntag...ein Bulli hat meinen Orca übersehen und nun ist er von uns gegangen.
Obwohl ich nur auf die Seite gefallen bin steht nun ein wirtschaftlicher Totalschaden zu buche.
Aber was mache ich jetzt? Ich fahre das ganze Jahr Motorrad(ausser Schnee und Eis) und brauche nun was Neues aber was?
Soll ich jetzt einen Roller für die Wintermonate und im Frühjahr zuschlagen oder jetzt ein neues Motorrad kaufen.
Und jetzt mal was provokatives: Wer würde wieder eine NC kaufen?
Ich habe die Zeit genossen und bin gerne die NC gefahren aber ich habe mich oft dabei ertappt, dass ich ein paar PS vermisst habe.
Meine jetztige Leihmaschine ist eine CBR650F. Die Sitzhaltung ist nicht so dolle aber der Motor macht viel mehr Spass und ob man es glaubt oder nicht. Der Windschutz ist viel besser als an meiner S mit MRA Schild.
Also erzählt doch mal so, was Ihr im Falle einer Neuanschaffung kaufen würdet?
Gäbe es die NC mit 70PS wäre es das perfekte Bike...aber man kann nicht alles haben. Dieses Jahr hatte ich viel Vernunft aber kaum PS....jetzt will ich wieder etwas mehr PS bei weniger Vernunft
Oder ich bleibe bei der NC, weil mir mein freundlicher HH noch ein Angebot machen wollte...