Mein ganz persönlicher 75000km Langzeittest…..

  • #11

    Moin,


    tolle Leistung.


    Nach DEM Langstreckentest in der MOTORRAD, wird die ORCA uns alle "überleben".


    sterbliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #12



    Ich habe ja das Gefühl, du nimmst sie heimlich mit ins Bett. :D ;)



    Gratulation, DAS ist doch mal eine Empfehlung für ein Mopped. :dance:
    Da braucht es keine anderen Tests.

  • #13


    Post an den Häftling sin_moto bis zum ersten Freigang :?: 8-) ;) ;) ;)




    BTT: Glückwunsch, Shorty, reife Leistung :clap:

  • #14


    Was man doch in einen Beitrag alles hineininterpretieren kann... :clap:.
    Die Wahrheit ist, dass meine Ehe aus einer Brieffreundschaft heraus entstanden ist... :idea:
    Heute wäre durch E-Mails wahrscheinlich alles in drei Wochen möglich... ;).


    Es grüßt
    sin_lang-lang-ist's-her

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15

    Hallo Renè,
    als ich die Überschrift gelesen habe, fiel mir spontan ein: "Wieder so ein langweiliger Erfahrungsbericht"... :snooty:
    Dann allerdings stockte mir fast der Atem: gleich zwei Glühbirnen defekt :o !! Das wirft Deine Orca ganz weit nach hinten, jedenfalls hinter die auf Platz 1 stehende Harley beim Motorrad-Langstreckentest... :lol:


    Freue mich für Dich mit! Drücke Dir die Daumen, dass es weiter so gut mit Euch läuft und Du im nächsten Jahr als erster hier im Forum eine sechsstellige Laufleistung präsentieren wirst.
    Es war mir jedenfalls eine Ehre, schon mal an Deinem Mopped schrauben zu dürfen.
    Wenns passt, können wir die Aktion im nächsten Jahr wiederholen. Dann lohnt sich wenigstens für Dich die Fahrt in den "hohen Norden"... ;)

  • #16

    Macht Hoffnung auf absehbare Zeit kein Geld für ein neues Mopped ausgeben zu müssen :handgestures-thumbup:


    @Kevin, was ist denn ein Parkschaden ?

  • #18

    Danke euch allen!!


    Maks: Ob 100000 voll oder nicht - anstossen kann man sowieso.... ;) Bier sollte ja dann genügend vorhanden sein - nicht war Torsten?? ;)
    @Wossi: Nene... wär mir zu mühsam jeden Abend damit in den ersten Stock zu fahren... :lol: Ausserdem hat da meine Frau sicher was dagegen und wenn ich Pech hätte müsste ich draussen bei Orca schalfen.... :roll: ;)
    didi: Ja, das Licht versaut mir die ganze Statistik... :lol: ;) War mir eine Freude dass du das Schrauben angeboten und auch durchgezogen hast!!
    harry: Du beantwortest die Frage ja selber... Ich nehme mir die Zeit einfach.. ;) Ne im Ernst: Ich fahr immer öfter auch bei etwas schlechterem Wetter mir Orca zur Arbeit, das sind jedesmal 100km wenn ich den direkten Weg nehme - was aber selten der Fall ist... ;) Meine Tagestouren sind inzwischen nur noch ganz selten unter 500km, meist sogar näher an den 600 oder sogar darüber... :clap: Da kommen schnell mal ein paar Kilometer zusammen. Da fällt mir ein: Wir sollten endlich mal wieder zusammen fahren damit du auch mal ein paar Kilometer auf deine X bekommst!! :lol: :mrgreen: ;)

  • #19

    Das hattest du im Oktober letzten Jahres geschrieben:


    Das wäre dann im Frühjahr 2016.
    Also ab sofort darfst du deine Orca nur noch überwiegen ansehen, aber nicht mehr fahren :mrgreen:

  • #20

    Naja Matthias, ich hatte ja "bis zu" geschrieben... Das heisst ja nicht das es so lange dauern muss.... Ausserdem lass ich mir das fahren von niemandem verbieten... Das musste slbst mein Frau einsehen!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!