Stammtisch Nürnberg

  • #221

    Servus,
    am Mittwoch iss widder STAMMMMMdisch :lol:


    auch wieder um 17.30 Uhr.
    Wir sind kein Verein. Bei uns geht es zwanglos locker zu.
    Wir "Hardcorebiker" :lol: treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu einem gemütlichem Zusammensein um über Gott und die Welt zu ratsch.. ähm debattieren. :lol:


    Unser Domizil:
    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Auch dieses mal wieder:
    Besucher willkommen - wenn die Chemie nach dem ersten "Beschnuppern" stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

  • #223

    Hallo, durfte gestern das erste mal dabei sein und Euch kennenlernen. Freue mich das ich wieder kommen darf und wir uns über Technik, Touren und sonstiges austauschen können. Vielleicht sehen wir uns beim Frankentreffen? Gebt einfach den Treffpunkt bekannt wo Ihr abfahrt.
    LG
    Thomas

  • #224

    Servus Leute aus dem Großraum Nürnberg und Umgebung,
    unser nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 10. Mai 2017 wie immer um 17.30 Uhr.
    Wir sind kein Verein mit festen Statuten und Regeln. :naughty:
    Wir Motorradfreunde treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu einem gemütlichem Zusammensein um über Gott und die Welt zu ratsch.. ähm debattieren und fachsimpeln :lol:.


    Diesmal ohne mich, da ich im Urlaub in Norddeich bin. Auch ein Rentner hat Anspruch auf Erholung. :lol: :lol:


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Da ich schon ein paar mal gefragt wurde was FNCR überhaupt bedeutet, gibt´s jetzt mal die Antwort.
    FNCR ist der Name unseres Stammtisches und bedeutet: "Frängisch NC Rider"


    Auch beim nächsten mal wieder:
    Besucher willkommen - wenn die Chemie nach dem ersten "Beschnuppern" stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

  • #226


    Ich hab's nicht vergessen, konnte aber wie angekündigt nicht kommen. Ich hoffe, Du warst nicht alleine?

  • #227


    Nein, ganz im Gegenteil :D
    Wir waren 7 Personen :clap:
    Neu dabei war dieses Mal "Alex 3" aus dem Forum, eine Zufallsbekanntschaft von der Road-Show.
    Und das schönste war: zum Schluss kam auch noch Gabriel dazu. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, und er hofft, jetzt wieder öfter kommen zu können.
    Gruß Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #229


    Jetzt mach doch ernst mal Urlaub und erhol' Dich gut 8-)
    Und denk nicht schon wieder daran, was in 4 Wochen ist!

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #230

    Liebe Stammtischler und sonstige Motorradfans,


    der nächste Stammtisch unseres FNCR (ursprünglich Fränkische NC-Rider) von Motorradfreunden ist am Mittwoch den 14. Juni 2017 um 17.30 Uhr wie gewohnt im "Erdinger". Die Adresse ist:


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1"
    http://www.erdinger-nuernberg.de/


    Wer neugierig auf uns ist und Lust hat, zwanglos über Motorräder und anderes zu quatschen, hat diesmal eine einmalige Chance ohne "Schnupperfilter" an unserer Runde teilzunehmen. :D
    Interessierte und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Es ist auch nicht wichtig, ob Ihr eine NC (oder überhaupt ein Moped) habt. Allerdings sollte ein gewisses Interesse am Motorradfahren schon vorhanden sein. Der Rest ergibt sich.


    Ich freue mich auf Euch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!