Stammtisch Nürnberg

  • #181


    Servus Big Harry,
    Bayernforum? An dies habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Da hatte ich ja grundlegend was falsch verstanden. Dachte dort wären nur die Bayern und keine Franken unterwegs.
    Werde also zukünftig im bncr.forum für Stammtisch Nürnberg nachsehen und dieses Forum hier nur für andere Zwecke verwenden.
    Gruss Werner

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #182


    Servus Werner,
    ob's uns Franken gefällt oder nicht, politisch gehören wir nun mal zu Bayern. Deswegen machen wir auch beim Bayernforum mit und da spielt jetzt die Musik. Das ist auch der Grund, dass es hier diesbezüglich ruhiger geworden ist. Also, was Stammtisch und Treffen angeht, bitte dort nachschauen.
    Bis nächste Woche
    Harry

  • #183


    Nö, passt schon, hab nichts gegen die Bayern, ein Teil meiner Verwandtschaft kommt eh aus Garmisch ;) .


    War auch ein Missgeschick meinerseits, Basi hatte mir zu der Zeit den Link gemailt und die bncler hatten ihre Page geändert und ich bekam auf dem Tab ne komische Nachricht " Seite nicht mehr verfügbar, wenn sie Interesse haben, können sie auch mit Tappatalk drauf zugreifen." Nur die ging auch nicht. Erst am PC hatte ich dann den Fehler bemerkt.
    Sch..... Technik.


    Gruß,
    Werner

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #185

    Servus miteinander,
    auch wenn es hier im Forum diesbezüglich etwas ruhiger geworden ist, den Nürnberger NC-Stammtisch gibt es natürlich auch weiterhin mit großer Beständigkeit. Alle Interessierten, Neu-zugänge und -gierige sind jederzeit herzlich willkommen.


    Unser nächster Nürnberger Stammtisch ist ausnahmsweise am Donnerstag den 12.11.2015 wieder im Lederer - um 17:30 Uhr.
    Normalerweise jeden 2. Mittwoch im Monat, selbe Uhrzeit.


    Lederer Kulturbrauerei
    Sielstraße 12
    90429 Nürnberg


    Zur weiteren Info und Anfahrt:
    http://erlebnisgastronomie-nuernberg.de/


    Wer uns im Lokal oder Biergarten nicht findet, einfach nach dem Honda NC-Stammtisch fragen. Die kennen uns schon.

  • #186

    Servus an alle Stammtischler,


    komme heute auch, mal ohne Bike ;-).
    Vielleicht schauen ja auch mal ein paar neue Gesichter vorbei. Ledererbiergarten im Gästeraum (das schöne Biergartenwetter ist ja nun leider vorbei).


    bis nocherd um 17.30h und Gruss an alle,
    werner

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #187

    Servus zusammen,


    nachdem beim letzten Stammtisch wieder einige Dinge nicht gestimmt haben wurde beschlossen,
    den Stammtisch am 09.12.2015 in eine neue Location zu verlegen.


    Die Wahl fiel auf die Gaststätte "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1.
    Hier der entsprechende Link: http://www.erdinger-nuernberg.de


    Der Jürgen hat einen Tisch für ca. 8 Personen um 17:30 Uhr reserviert, wie immer für den "HONDA-Stammtisch".


    Jetzt hoffen wir mal, dass wir hier besser bedient werden, und dass Currywurst kein Sommergericht ist.

  • #188

    Ja wenn es ja nur an der Currywurst, welche angeblich nur ein Sommergericht ist (??), gelegen hätte. Aber leider waren da halt noch einige andere kleine Störfaktoren.
    Aber wie sagt man so im fränkischen „wenns dem Esel zu gut geht,……“ Die haben halt schon genug Kohle und Gäste (glauben es zumindest, was ja der vorhergehende Pächter auch dachte).


    Dafür freue ich mich auf das nächste FNC-Stammtisch-Treffen im Erdinger, denn was auf deren Homepage steht hört sich ja sehr gut an!

    Bei uns lacht der Geldbeutel,
    der Magen freut sich.
    mehr essen - weniger zahlen!!!
    Unsere Mitarbeiter/innen freuen
    sich darauf, Sie bei uns
    bewirten zu dürfen.


    Wir bieten eine großzügige Auswahl an
    • Suppen
    • Salate
    • Nudelgerichten
    • Fleischgerichten vom Geflügel und Schwein
    • Fischgerichten (z.B. Karpfen & Forellen)
    • Kindergerichte
    • Toast
    • Dessert
    • Eis


    Kuchen - Wir backen selbst
    • Käsekuchen
    • Apfelkuchen
    • Rotweinkuchen
    • Eierlikörkuchen <- mein Favorit ;)
    • Zwetschgenkuchen
    • Gewürzkuchen mit Kirschen


    Gruß,
    Werner

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #189

    Zur Erinnerung
    Lokalwechsel



    Servus zusammen,


    nachdem beim letzten Stammtisch doch einige Dinge nicht gestimmt haben wurde beschlossen,
    den Stammtisch am 09.12.2015 in eine neue Location zu verlegen.


    Die Wahl fiel auf die Gaststätte "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1.
    Hier der entsprechende Link: http://www.erdinger-nuernberg.de


    Ich habe heute einen Tisch für ca. 8 Personen um 17:30 Uhr reserviert, wie immer für den "HONDA-Stammtisch".


    Jetzt hoffen wir mal, dass wir hier besser bedient werden, und dass Currywurst kein Sommergericht ist ;)


    Bis dahin Jürgen

  • #190

    Hallo an alle und besonders an alle neuen Zugänge/ Biker,


    wir treffen uns am 09.03.2106 ab 17:30h zum monatl. Stammtisch in der Gaststätte zum Erdinger Weissbräu.
    Adresse: Jägerstraße 1, 90451 Nürnberg.


    Wir würden uns auch mal über neue Interessenten freuen!


    Gruß,
    Werner :auto-biker:

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!