Stammtisch Nürnberg

  • #161

    Dann sieht es so aus:
    Peter
    Harry
    Werner56
    ngabi
    der nuernberger
    Oscar
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #163

    Hallo zusammen,


    - da ich morgen endlich mal Zeit habe würde ich gerne auch vorbeischaun
    (=ich komme :icon-wink: )


    - solltet ihr jemanden entdecken der suchend rumsteht - einfach ansprechen, könnt ich sein
    (=Neuling)


    - wir freuen uns
    (=ich und die nc)


    Das wären dann:


    Peter
    Harry
    Werner56
    ngabi
    der nuernberger
    Oscar
    Reinhard
    WoFi


    bis morgen


    Gruß Wolfgang

  • #164

    Hallo zusammen,
    schee woars wider am nürnbercher FNCR Stammtisch im Lederer Biergarten! :dance:
    Leider musst ich diesmal scho eher gehn, weil mir mei Chef an Englischkurs naufgschwarzt hodd. :think: und so blieb mir wenig Zeit alle kennen zu lernen. :?
    Der Kurs fällt aber für die nächstenmale "Gott-sei-dank" auf Donnerstag.


    Hut ab, für alle die extra für den Stammtisch so weit angereist sind. :clap: :clap: :clap:


    Gruss,
    Werner56

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #165

    Dem kann ich mich anschließen. Toll, daß der Stammtisch sich so etabliert hat und ich einige neue "Gesichter" kennenlernen konnte! War wirklich schön mit Euch allen.
    Herzlichen Gruß an alle
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #167

    Hallo zusammen,


    schön dass ich als Neuling so gut von euch aufgenommen wurde - Dank euch


    Der Abend hat nicht ausgereicht, um alle näher kennenlernen zu können - die Themen gingen uns aber auch nie aus :P


    Beim parken muss ich das nächste mal nach oben schauen - der Honignektar (Blattlaussch..) hat die NC total verpappt (verklebt) :doh: ==> nicht mehr unter Linden stehn.


    Bis zum nächstenmal (LG)

  • #168

    Hallo WoFi,
    oder Du kommst, wie ich, mit dem Auto der Frau :mrgreen: Dann iss wurscht :mrgreen:
    Richy

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!