Stammtisch Nürnberg

War gestern ein lustiger abend mit euch , nochmals danke an Flori und Markus für die Anreise nach Nürnberg .

Gute Besserung an Wossi , aus Bamberg

Grüsse

Peter

War wie der erste Stammtisch wieder ein Super Abend . Leider bin ich beim nächsten im Urlaub unter südlicher Sonne :mrgreen: . Habe dort aber nur eine Honda XR 125 zum fahren .
    Grüße an alle . Andi

Hallo ,

fange mal an mich für den 3.Stammtisch am 10.12. ab 17.30 Uhr in der Lederer Kulturbrauerei einzutragen

Frankenandy ( verhindert , ist im Urlaub )
    Peter

Grüsse aus Bamberg
    Peter

Servus.
    am Mittwoch ist es wieder soweit. Der 3. Stammtisch im Lederer.
    Es kommen:
    Peter
    Harald+Gast Jens
    Reinhard
    Harry
    Jürgen

Wenn noch jemand Lust auf einen gemütlich lustigen Abend hat, schaut vorbei.

[attachment=0]20141210_022045.jpg[/attachment]
    Hallo zusammen,
    kann heute leider nicht kommen da ich im Urlaub binn :mrgreen: ,wäre gerne bei Euch.Hoffe ich kann das nächste mal wieder dabei sein.Wünsche Euch einen schönen Abend .Habe leider hier nur eine Honda XR 125 aber Sonne und 25-30 'C :mrgreen:
    mit einer NC wäre ich der King hier,geht aber auch so. :D

Schöne grüsse von den sonnigen Pilippinen .

Andi

Hallo Andy,
    hoffe, Dich bzw. Euch hat der Hurrikan nicht erwischt?!
    Herzliche Grüße aus Franken
    Reinhard

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Hallo Nelso,
    ich bin im norden und wir hatten nur einen Tag mittelstarken Regen , also wenn mich nicht eine Kokusnuss beim Mittagsschlaf erschlägt oder einer der Helldriver hier vom Moped holt bin ich beim nächsten Treffen wieder da. :mrgreen: .Wünsche allen einen
    schönen Abend und im voraus frohe Wihnachten . Bin am 30. wieder da 8-) .

Grüsse an alle.

Andi

Servus.
    War wieder mal so richtig schön der gestrige Stammtisch. Den obligatorischen Fürth-Stachel hat sich unser Jürgen auch diesmal nicht verkneifen können.
    Das nächste Honda NC 700 Treffen ist am 14.1.15 auch wieder im Lederer.

Für neue Stammtischinteressenten:
    http://erlebnisgastronomie-nuernberg.de/

Lederer Kulturbrauerei
    Sielstraße 12
    90429 Nürnberg

Ich fange mal an:
    Harald
    Jens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!