-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 [attachment=0]20141210_022045.jpg[/attachment]
Hallo zusammen,
kann heute leider nicht kommen da ich im Urlaub binn ,wäre gerne bei Euch.Hoffe ich kann das nächste mal wieder dabei sein.Wünsche Euch einen schönen Abend .Habe leider hier nur eine Honda XR 125 aber Sonne und 25-30 'C
mit einer NC wäre ich der King hier,geht aber auch so.Schöne grüsse von den sonnigen Pilippinen .
Andi
-
-
-
#88 Hallo Nelso,
ich bin im norden und wir hatten nur einen Tag mittelstarken Regen , also wenn mich nicht eine Kokusnuss beim Mittagsschlaf erschlägt oder einer der Helldriver hier vom Moped holt bin ich beim nächsten Treffen wieder da. .Wünsche allen einen
schönen Abend und im voraus frohe Wihnachten . Bin am 30. wieder da .Grüsse an alle.
Andi
-
-
-
#90 Servus.
War wieder mal so richtig schön der gestrige Stammtisch. Den obligatorischen Fürth-Stachel hat sich unser Jürgen auch diesmal nicht verkneifen können.
Das nächste Honda NC 700 Treffen ist am 14.1.15 auch wieder im Lederer.Für neue Stammtischinteressenten:
http://erlebnisgastronomie-nuernberg.de/Lederer Kulturbrauerei
Sielstraße 12
90429 NürnbergIch fange mal an:
Harald
Jens -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!