Stammtisch Nürnberg

Um das richtig zu stellen: Markus hat nicht gepetzt, sondern nur gefragt.... Trotzdem schon mal prost euch beiden.. ;)

Hi Shorty,
    ich hab das schon richtig verstanden. Wollt dem Markus nur nochmal ein kleines Ding verpassen.
    Muß aber unter uns bleiben :shhh: :shhh:
    Gruß Reinhard

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Servus zusammen,
    dann geb ich halt auch noch meinen Senf dazu.

Es war wieder ein wirklich schöner Abend, mit sehr netten Leuten (damit meine ich auch, oder gerade, unsere Gäste aus den südlichen Regionen),
    gutem Essen (der Krustenbraten ist ebenfalls sehr zu empfehlen) und interessanten Gesprächen.

Vielen Dank an die Photografen, wie man auf den Bildern sieht, gehen doch einige zum gleichen Friseur, nicht wahr Nelso? :D

Falls einige unserer auswärtigen Gäste beim nächsten Stammtisch einen Besuch des Christlesmarktes planen bin ich gerne bereit, den Fremdenführer zu spielen.
    Da ich mitten in der Innenstadt arbeite können wir uns gerne treffen und danach gemeinsam zum Sammtisch fahren.

Bis dahin allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit :P

Gruß Jürgen

Member of FNCR

Lieber Fünfter als Fürther !!!

Wolltet Ihr mich nicht via Photoshop rasieren, nachdem ich selbst seit Tagen nicht dazukomm? :lol:

Hey Ihr Franken, war cool bei Euch. Wir kommen wieder. Nachdem wir nie drohen, ist das in der Tat ein Versprechen. Danke für die herzliche Aufnahme.

Reinhard, Du hast doch nicht wirklich den Becher Corega Tabs nicht wirklich mit dem Kübel Altdiesel verwechselt? Ich hab Dich extra noch ausdücklich darauf hingewiesen, was für was ist :lol: :lol: :lol:

Mit solchen Franken wie Euch allen ist es nicht wirklich schwer, das Oberbayern-Franken-Netzwerk zu stärken. Was wir können, tragen wir sehr gerne dazu bei.

Haltet mich bitte über die Friedensverhandlungen mit Brutus auf dem Laufenden. Dann fahr ich das nächste Mal und nehm für die Rückfahrt Musik mit :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Flori

Da gibts nix mehr zu Verhandeln. Alles ist gut nicht war Reinhard :dance:

Naja... Lass ich nochmals durchgehen!! ;)

Grüsse vom waschechten Schweizer :!: :!: :lol:
    Shorty

Hallo Miteinander,gebe euch recht. Ein schöner Abend -leider zu kurz! Hat mich gefreut euch alle etwas kennen zu Lernen! Auch einen Gruß in den Süden - seit richtig lustige! Danke nochmal!

linke Hand zum Gruß
    Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!