-
-
-
-
-
#53 Zitat von Sugram0Ich freu mich auf später. Nur Paul kommt nicht mit
[attachment=0]Stammtisch.jpg[/attachment]
Erinnert mich aber sehr stark an das Bild hier... :D:http://www.nc750.de/forum/view…&hilit=Dank+an+Tim#p86093 <----
Es grüßt
sin_moto -
-
-
#55 Ich sitze hier in einer tollen Runde mit lauter netten NC Fahrern. [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1415819753.221129.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1415819769.875822.jpg[/attachment][attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1415819780.983133.jpg[/attachment][attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1415819792.287408.jpg[/attachment][attachment=4]ImageUploadedByTapatalk1415819803.259439.jpg[/attachment] -
#56 Ja, die tolle Runde, unser zweiter Nürnberger NC-Stammtisch hatte heute stattgefunden und es war wieder ein schöner Erfolg und ein unterhaltsamer Abend. Besonders bedanken möchte ich mich bei den aus der Ferne angereisten Forumsmitgliedern, die auch zu dieser dunklen Jahreszeit die Anfahrt nicht gescheut haben, unsere beiden Bamberger, Peter und Andy, Micha aus Bayreuth, Karl aus Pleinfeld und natürlich Flori und Markus aus München. Fand ich echt klasse von Euch, vor allem wird langsam deutlich, es sind nicht nur lokale Bindungen vorhanden, sondern das Bayern-Franken-Netzwerk wird stärker. Ich freu mich schon riesig auf die nächste Saison.
Neben dem kleinen Kinderschnitzel ist heute auch unser schönes fränkische Schäufele gewürdigt worden sowie ein Wildschwein, das sich an unseren Tisch verirrt hat.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen. Danke für Euren Besuch.Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am 10.12.2014 zu gleicher Uhrzeit an gleichem Ort statt. Schau mer mal, wer sich vor den drohenden Weihnachtsfeiern noch drücken kann und kommt.
-
-
-
#58 Zitat von WossiIch hatte eigentlich einen Überraschungsbesuch bei den Franken geplant.
Die zugereisten Bayern hätte ich natürlich auch gerne gesehen.Eine Erkältung hat mich allerdings entschärft.
Na ja, der Winter hat ja noch nicht einmal begonnen!Guten Morgen Peter,
Deinen Post hab ich gestern abend leider übersehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und wir freuen uns natürlich, wenn Du uns besuchen kommst. Du bist jederzeit herzlich willkommen. -
-
#59 Guten Morgen ihr Buben vom FNCR
und die gestrigen Gäste
Das war wirklich ein schöner Abend mit Euch, obwohl ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. Wossi, da hättest Du noch gut dazu gepasst und wir hätten unsere Keime ein wenig austauschen können. Gute Besserung ins Ossiland.
Der Abend verlief trotz der extra aus München angereisten "Störer" wieder ziemlich fröhlich. Mit Flori, der wandelnden Sitzheizung, konnte ich mich recht gut über Tipps und Tricks zur Kettenpflege austauschen, was ganz neue Erkenntnisse in mein Leben brachte. Hab einiges auch gleich ausprobiert und hatte dann aber tatsächlich - wie befürchtet - morgens einen etwas schlechten Geschmack im Mund. Das müssen wir nochmal genauer besprechen Flori!
Markus, Du Starfotograf: Hey, ich war extra beim Friseur und Du hast mir die ganze Frisur auf dem Bild abgeschnitten. Mensch, ich seh ja aus wie ein Glatzerter.
Trotzdem Dank an Harry und Markus für die Bilder und an Jürgen für die gelungenen Wimpel.
Leider hab ich am nächsten Treffen Nachtdienst. Vielleicht komm ich aber wenigsten zum Schnitzelchen vorbei,In diesem Sinne grüße ich Euch alle herzlichst
Euer Reinhard -
#60 Zitat von Metropol RyderGuten Morgen Peter,
Deinen Post hab ich gestern abend leider übersehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und wir freuen uns natürlich, wenn Du uns besuchen kommst. Du bist jederzeit herzlich willkommen.So isses, nette Leute sind immer Willkommen. Vielleicht ja schon beim nächsten mal in verbindung mit einem Besuch des Christkindlesmarktes.
Der Abend war wieder Spitze.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!