Virenprogramm ???

  • #1

    was soll eigendlich die bescheuerte Werbung im Forenkopf : "eine erforderliche Treiber fehlt" ?
    Aufforderung, ein Virenprogramm herunterzuladen ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2

    Bei mir steht da nix - vielleicht hab ich alle Treiber :P

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5


    Leute, hängt das mit dem Adblocker nicht so an die grosse Glocke. Wenn das jeder macht wird das Forum irgendwann Geld kosten :violin:


    sagt der Matthias, der adblock schon seit vielen Jahren nutzt :whistle:

  • #7

    Nur mal als Denkanstoß: man kann bei AdBlock+ mit 2 Klicks (AB-Symbol & "ABP auf dieser Seite deaktivieren") sehr fix eine Ausnahme hinzufügen.


    Ich nutze zwar selbst seit Jahren NoScript & ABP, doch habe ich mir angewöhnt mir wichtige Seiten (wie dieses Forum) durch Nicht-Ignorieren von Werbung nicht zu nicht-unterstützen...von Unterstützung kann ja bei ein paar Werbeeinblendungen kaum die Rede sein ;)


    Fazit: mir tut's nicht weh & dem Forum tut's gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!