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#32 Zitat von Sugram0Alles anzeigenHmmm...
Das Wurzelholzdekor...
Im Mitteltunnel...
Oder auf den Felgen, dann müsste ich Peter nicht mehr fürchten...
ODER AUF DER SCHWINGE... -
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#34 Die Bilder von Sugram0 sind leider nicht mehr zu sehen, aber so, wie in diesem Thread von Anfang 2013 dargestellt, würde mir die optische Veränderung meiner S gefallen:
http://www.nc750.de/forum/view…=32&t=1623&p=23229#p22962
Es grüßt
sin_moto -
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#35 Ala ich beim Nürnberger Stammtisch war, habe ich mich mit Big Harry über das Wassertransferverfahren unterhalten.
Dabei hatte ich ihn erzählt das ich mittlerweile auch meine Bodystyle Hinterradabdeckung gemacht habe.
Er hatte bedenken das diese Teil zu groß für eine solche Aktion ist. Wir haben uns intensiv darüber unterhalten und ich
hoffe ich konnte seine Fragen beantworten und seine Zweifel aus dem weg räumen. Die größte Schwierigkeit bei der Abdeckung
ist, das man sie von hinten schlecht zum eintauchen anfassen kann. Da habe ich mir mit Klebepads und Kabelbinder einfach
ein paar Halter gebaut.Hier ein paar Bilder. (für Alle. Aber im besonderen für Big Harry weil er es sehen wollte.)
[attachment=2]IMG_4974.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_4976.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_4977.JPG[/attachment]
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#38 Mensch Markus, welcher Carbonschlange hast Du denn da das Fell über die Ohren gezogen... .
Der Wasser-Transferdruck eignet sich offensichtlich nur für einigermaßen ebene Flächen, bei vielen Runden, dazu noch auf mehreren Ebenen, wird die Folie zu sehr gestreckt, gestaucht und verzogen. Mir gefällts nicht - sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt... .
Meine das nicht persönlich, die Folie gibt das einfach nicht her...
Beim Fender siehts aber ganz gut aus... -
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#39 Können die Stauchungen durch zu schnelles Eintauchen passieren? Es gibt ja diese "Standard-Brötchen" die Lackierer und Transferdrucker immer als Musterobjekt ausstellen (http://hosting.pbportal.de/att…--Wassertransferdruck.jpg, da sind auch kleine und große Radien in allen Himmelsrichtungen und da sieht es sauber aus. Oder ist es eine Frage der Filmdicke, da gibts sicher auch preisliche Unterschiede zur Profiware. Nur so ne Vermutung...
Mir gefallen die Teile von Markus, macht neugierig und Laune zum Selberprobieren. Auch wenn ich kein Carbon so am Moped mag, die Endkappe des Akra ist eigentlich genug.
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