Naja, find's jetzt nicht so schlimm in der Linienverzerrung.
-
-
-
#42 Zitat von bike-didiMensch Markus, welcher Carbonschlange hast Du denn da das Fell über die Ohren gezogen... .
Der Wasser-Transferdruck eignet sich offensichtlich nur für einigermaßen ebene Flächen, bei vielen Runden, dazu noch auf mehreren Ebenen, wird die Folie zu sehr gestreckt, gestaucht und verzogen. Mir gefällts nicht - sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt... .
Meine das nicht persönlich, die Folie gibt das einfach nicht her...
Beim Fender siehts aber ganz gut aus...Ich hab das auch nicht persönlich genommen. Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank.
-
-
#43 Und . . . an was die meisten wohl überhaupt noch nicht gedacht haben !
D E R____D E U T L I C H E____L E I S T U N G S G E W I N N .
Die bearbeiteten Flächen waren vorher ja ziemlich rau und haben dem anstürmenden Wind einen enormen Wiederstand geboten .
Durch das glätten der Flächen hat sich der CW-Wert nun deutlich gebessert , im Windkanal würde man mit Sicherheit eine deutliche Reduzierung
des Luftwiederstandes feststellen ! So gesehen nicht nur eine tolle optische Aufwertung sondern auch ein PLUS bei Beschleunigung und Topspeed
Wenn Markus die Folie jetzt noch am Helm , Schuhe , Jacke , Handschuhe . . .
Denkt doch bitte da mal drüber nach
Euch allen ein schönes Wochenende , Ciao , Fred
-
-
-
-
-
-
-
#48 Nachdem ich weiß, wies vorher aussah, was Markus wollte und was er damit erreicht hat, finde ich das Ergebnis ziemlich in Ordnung.
Klar, echte Carbonteile wären cooler und auch pfiffiger gewesen, aber auch viel teurer. Und Markus hat ja keinen Bruchstrich, also muss der Sprit im Winter ja auch noch finanziert werdenNachdem an meiner Integra bereits viel serienmäßiges Carbonimitat (Aufkleber und geprägter Kunststoff) verbaut wurde, käme diese Art der Teileveredelung wegen der Verzerrungen nicht in Frage.
Ich denke allerdings immer noch über das Wurzelholzdekor in Zusammenhang mit der Aluschwinge nach...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!